Problem bitte helfen (Black Ops 2)

Hallo ein kumpel und ich haben für das origins pack zusammengelegt und mein kumpel hats dann gekuaft...so ich hab dann lizenzübertragung gemacht und dann von ihm runtergeladen so jetzt zum problem ich kann es nicht benutzen/spielen...habe dann auch von ihm andere sachen gedownloadet und die kann ich auch nicht benutzen...ich habe seine lizenz schon seit ca.2 monaten und in der 1. und 2. woche konnte ich alles von ihm nutzen jetzt garnichts mehr und das selbe ist bei ihm auch bitte helfen danke bei fragen einfach in den kommis schreiben

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 18:45 von dragon4

2 Antworten

Das kommt manchmal vor,und die einzige Lösung die ich weiß ist einfach alles nochmal neu herunterladen.
Wenn dass dann immernoch nicht geht,weiß ich auch nicht weiter :/

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 07:32 von ruffy1000

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ähm so wie du dir das vorstellen tust, funktioniert nicht. Wenn dein Kumpel die Spiele bezahlt hat / sind sie an seinem Account gebunden.

Die Lizenzübertragung ist dafür gedacht falls deine Xbox kaputt geht..

Was heißt das für dich?
>> Nur dein freund kann es beliebig laden und zocken. Ergo du musst dich auf seiner Xbox mit deinem Gamertag einloggen.

Ich würde sagen dein Kumpel hat vlt deine naive Unwissenheit ausgenutzt und freut sich über vergünstigte DLC

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 05:04 von BR1N3LL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)