Legendäre (Pokemon Y)

wird es im spiel ein mewto zu fangen geben?
und welche legis wird es noch geben, außer Yvetal / Xene...?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 19:18 von Wuhu-Bergland

6 Antworten

Mewtu und Zygarde :D und vllt noch n trio etc.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 19:24 von NSUNS3

... &' noch 3 Legendäre Vogel-Trio Pokemon.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 19:40 von xBoom

Ich denk schon oder warum gibt es von Mewto neue Formen. Aber vielleicht gibt es auch nur eine Downloadaktion. Bekannt ist bisher nichts, aber ich bin mir sehr sicher, dass es eine Möglichkeit geben wird Mewto zu besorgen ohne es von älteren Edition rüberzutauschen.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 20:00 von WiiUforever

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
xBoom sind die 100% dabei ? wenn ja schick mir nen Link bitte :3

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 20:15 von NSUNS3

Xboom, sind damit Arktos, zapdos und lavados gemeint oder 3 unbekannte Vögel?

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 20:19 von fatih

Vorletzte Antwort.

MysteryFroakie
"Spoiler"
"Das Vogeltrio wird man fangen können
Und man wird ein Mewtu lvl 70 NACH der Liga fangen können!"

https://www.bisaboard.de/board12-pok%%%%C3%%%%A...


Ob er damit Arktos Lavados und Zapdos meint, keine Ahnung

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 20:26 von xBoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)