Blank Points (KH Birth by Sleep)

Wenn diese Episode nach BBS anfängt und wirklich nach Coded endet...
(ich brauch mal nähere Informationen)

1.wieso wird diese episode nur so kurz dargestellt
2.warum altert Aqua "anscheinend" nicht
3.wird man im "kommenden" nächsten Teil etwas mehr darüber erfahren

(ich weiß das gesagt wurde das man in der Dunkelheit, jedes Zeitgefühl verliert)

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 19:19 von P-e-N-n-E-r

2 Antworten

Tja in der Dunkelheit altert man nicht. Nur ein cooler Nebenefekt. Man kommt dafür nicht so leicht AUS der Dunkelheit raus, außer man hat Zugang zur Tür der Lichts. Ich glaube schon, dass man in den nächsten Jahren mehr darüber erfährt was jetzt genau mit Aqua, Ven und Terra passiert. Ob Terra wieder der Alte wird, ob Aqua aus der Dunkelheit rausfindet oder ob Sora Aqua aus der Dunkelheit hilft... tja das steht noch in den Sternen. Der nächste Teil wird mit hoher Wahrscheinlichkeit (hoffe ich mal ^.^) Kingdom Hearts HD 2.5 reMIX sein. Dann wird das KH3 für die PS4 und X-Box one rauskommen.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 17:24 von __ventus__

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
1. Würdest du dir ne 30 Minuten Sequenz angucken die alles aufklärt und trotzdem den nächsten Titel mit freude erwarten?
Das ist einfach ein Ding von den Entwicklern, die baun so immer die Spannung auf... Sie geben genug Info raus, sodass Fans spekulieren können was da Sache ist, aber zu wenig um klarheit zu schaffen. So wird man quasi dazu verdammt den nächsten Teil abzuwarten bis das Geheimnis gelüftet ist.
2. Aqua schläft. Es stimmt, dass man in der Welt der Dunkelheit wohl kein Zetgefühl hat, das liegt aber schlichtweg daran, dass es dort kein Tag/Nacht Zyklus gibt... Da ist es immer dunkel, also kann man schlecht sagen wie die Zeit nun vergangen ist.
Aber der Grund, dass sie nicht altert ist wie gesagt, dass sie in ner Art "schlaf" steckt. Das hängt alles mit den tragischen Ereignissen in BbS zusammen. Wer KH3D gespielt hat weiß, dass Sora und Riku in die Traumwelten gingen um die Macht zu erlangen schlafende Herzen wiederzuerwecken. Also quasi Terra, Aqua und Ven.
3. Wahrscheinlich in KH3... KH3 wird das Ende der Xehanort Saga sein, Riku und Micky machen sich auf, die schlafenden Personen wiederzuerwecken, während Sora den "Schlüssel" sucht, jemandem "sein Herz zurückzugeben" ... Das ist alles was preisgegeben wurde bis jetzt

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 18:45 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)