Nach Mission 16 (Wiedervereinte Freunde) kommt das nexte Mission nicht! (GTA 5)

Hey ich hab ein problem!
beim gta 5 als ich die 16. mission abgeschlossen habe (wiedervereinte freunde) war auf der karte keine anderen symbole mehr zu sehen ausser die fragenzeichen. da dachte ich gut, muss evtl. ein bisschen abwarten, habe jetzt alle fragezeichen gelöst, und immer noch nichts. auf der karte sieht man keine missionen mehr.
ich weiss nicht was ich tun soll? hab schon neugestartet, hab die mission 16 nochmals gespielt aber nichts! ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 20:13 von hayyat21

7 Antworten

Hast du den alle Trevor missionen gemacht? Und ist er schon in Los Santos angekommen?

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 20:21 von IKaneI

jaaa die missionen von Trevor hab ich alle gemacht, die letzte war halt die mit den biker, wohnwagen in die luft jagen danach ab nach los santos! und seid dort keine anderen missionen mehr!

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 20:28 von hayyat21

Bei mir ist das gleiche, einfach nach der 52 Mission

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 20:30 von aless13

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und wenn du zu Micheal wechselst? Die nächste Mission kannst du auch mit ihm starten.

manchmal lohnt es sich auch ein paar spielstunden abzuwarten.
Welche war das nochmal?

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 20:35 von IKaneI

jaaa hab auch schon zum michael gewechselt und franklin, auch bei denen hab ich keine missionen mehr!
das ist jetzt schon seid 2 tagen so! hab alles probiert! und nochmals neu anfangen möcht ich nicht!

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 20:36 von hayyat21

eine Mission hast du aber jetzt nicht übersprungen?
Sonst versuch mal mit Trevor in Michaels haus zu gehen. (vielleicht ist es ein anzeige fehler?)

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 20:38 von IKaneI

nein hab nichts übersprungen mit trevor!
und michaela haus da war ich auch schon mit trevor! niichts! -.-

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 20:04 von hayyat21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)