gta online einführung (GTA 5)

hallo leute ich gebs langsam auf wie lang geht den bitte diese einfürung ich habs jetz so lang gemacht bis die ganzen missions symbole auf der mini map sind und dann dachte ich sie ist vorbei aber irgendwie stimmt das nicht kann mir jemand sagen wan sie vorbei ist weil jedes mal wen ich mit meinem kumpel spieln wil steht da das ich die einführung nich zuende gespielt habe er ist ebenfalls so weid
MFG

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 21:19 von felixlein1999

7 Antworten

hab das gleiche "Promblem"
wollte schön mit einen freund GTA 5 zocken und dann steht da irgendwas mit Einführung noch nicht abgeschlossen, aber ich verstehe nicht was ich machen soll.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 21:27 von D34THST4RxD

Nabend, also ik konnte mich nach dem ersten TDM frei bewegen und meine Leute einladen...
Voraussetzung ist Nur das sie das auch schon.gemacht hatten...

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 21:40 von blaed1989

Zuerst das Rennen, danach kurzes Blabla und man muss ein Drogenpacket abholen. Bisschen Ballern, Drogenpacket abholen. Dann wird einem gesagt, da man nun ein bisschen Geld hat soll man sich Umziehen. Ist auch das erledigt gehts zu ner Tankstelle, diese wird Überfallen. Danach stand dann bei mir.. "Ab jetzt bist du auf dich alleine gestellt." Hab dann aber erst noch mein Auto versichern müssn und mit dem Peilsender austatten sollen.. Kurz noch ne Farbe meiner Wahl draufgepackt und fertig.

:)

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 21:41 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aus Packet wird Paket.. Sollte wohl doch mal die Autokorrektur vom Handy abschalten. ^^

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 21:43 von Nick_Dunlap

hab es auch schon in let's plays gesehen das man nachdem man einen charakter erstellt hat sowas machen muss aber bei mir war so etwas nicht.bin nur gespawn und dann eine sms gekommen.

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 21:46 von D34THST4RxD

jo danke habs jezt heute morgen geschaft :)

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 14:06 von felixlein1999

Ich versteh nicht ganz wie ihr das geschafft habt. Wie kommt man in die einführung? Ich bin schon um die level 40 und sonst ist es immer gegangen nur jetzt hab ich ca. ein hlabes jahr nicht mehr gespielt und jetzt geht es nicht mehr. kann mir jemand helfen? Nochmal will ich nicht anfangen hab mir nähmlich schon geld gekauft.

Antwort #7, 20. Dezember 2014 um 16:33 von WiiUspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)