mission 146 (Dragon Quest 9)

wie komm ich an mission146?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 21:36 von orgodemir97

5 Antworten

Sprich Stella im Starlight-Express an. Wenn die Mission im Kampfarchiv angezeigt wird, solltest du sie annehmen können.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 22:22 von Launig

wenn ich die anspreche dann erzählt die mir nur wie ich den sternenexpress benutze...

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 22:51 von orgodemir97

Steht denn im Kampfarchiv, dass du die Mission schon annehmen kannst? Wenn nicht, musst du wahrscheinlich erst noch einige Storymissionen erledigen. Die WI-FI-Storymissionen davor sind 123, 125, 127, 128, 129, 131, 133, 135, 137, 139, 141, 143 und 145.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 08:05 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das problem ist mal wieder: ich hab keine wifi verbindung
ich hab die missi zwar schon mal gemacht ich weis aber nicht ob das vor oder nach der verbindung war

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 13:43 von orgodemir97

Du musst dich (merkwürdigerweise) nicht zwingend selber mit Wi-Fi verbinden, es reicht auch wenn du in die Welt eines Freundes/... gehst, der sich mal mit Wi-Fi verbunden hat. Das war bei mir auch so (wieso auch immer...). Aber vermutlich gibt es keinen in deinem näheren Umfeld der das gemacht hat...
Es war höchstwahrscheinlich nach der Verbindung wie du hier sehen kannst: http://www.icksmehl.de/dq9/missionen_wifi.php
Die von dir gesuchte Mission liegt bei den Sondermissionen und ist somit also eine Wi-Fi Mission.

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 15:06 von _Kvothe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)