Pokemon SAPHIR Generator! (Pokemon Saphir)

Hi also ich komme an einer Stelle in Pokemon Saphir nicht weiter. Da wo man in der Höhle den Generator ausschalten muss,gibt es im Norden einen blauen Schalter. Darauf liegt das Item Fluchtseil. Doch immer wenn ich das Fluchtseil aufheben will steht da Beute voll. Ich habe schon viele Sachen in meinen Beutel in den Müll geschmissen. Aber es geht immer noch nicht. :( kann mir jemand bitte helfen?!

bitte bitte!

LG Eure DragonFireXD

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 21:57 von DragonFireXD

2 Antworten

Was hast du in den Müll geschmissen?
Denn ich denke du musst Intems wegwerfen, also falls du Beeren oder TMs weggeworfen hast. ^^
Wenn nicht kann ich dir grade nicht weiter helfen.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Wenn du ein bestimmtes Item nicht verlieren willst, kannst du es auch temporär einem deiner Pokemon zum Tragen geben und dann das Fluchtseil aufheben - vorausgesetzt, deine Pokemon tragen bereits keine Items ;-)

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 23:26 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)