char wurde gelöscht :( :( :( :(:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( (GTA 5)

Hey Ich hatte noch vorkurzem einen charakter level 14 mit garage und alles doch als ich greade die ps3 anmachte und mal wieder gta online spielen wolllte wurde ich zur charakterauswahl geschickt ... ohne char. was hat Fuckstar games mit meinem char gemacht ich habe die ganze zeit versucht ihn wieder zurück zu bekommen aber immer wieder musste ich mir einen neuen erstellen HILFE !

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 22:18 von KirbyMarioPokemon

8 Antworten

Einfach warten (bis morgen) und hoffen, dass er wieder kommt.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 22:23 von p3vi0n

Der kommt nicht wieder, warte schon seit 2 Tagen

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 22:40 von chrissi1191

Der kommt nicht wieder, warte schon seit 2 Tagen

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 22:40 von chrissi1191

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hab einen neuen erstellt und er ist rang 1 ist das schlimm für meinen alten char ?

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 23:00 von KirbyMarioPokemon

es kommt drauf an, ob du den ersten slot frei gelassen hast wo dein alter char war. wenn nicht so wurde mir gesagt is er weg weil der neur auf slot 1 deinen alten überschreibt

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 23:04 von chrissi1191

Was mich nur wundert ist,das die sämtlichen Fehler meist immer zur gleichen Uhrzeit auftauchen,immer so ab 15-17 Uhr.Man hat des Gefühl das man für andere Zocker ausgesperrt wird.Nach dem Motto,die Amikiddis kommen,löschen wir mal EU Chars um für die Platz auf den Servern zu machen.

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 02:58 von Rebel1982

Genau dieses Gefühl hab ich auch nur ich find das echt trauig von rockstargames. GTAO kommt 2 wochen später raus, sehen wieviel das spiel verkauft wurde und passen die server nicht an. EA games mit Fifa bekommt es hin und andere Speilhersteller wie der von CoD bekommt es auch hin nur Rockstar nicht.

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 09:34 von chrissi1191

also heisst das das wenn die Ammies GTA online spielen werden die server für die eu geschlossen ? Rockstar... Achja ich habe den neuen char gelöscht und hoffe das der alte zurück kommt

Antwort #8, 07. Oktober 2013 um 16:16 von KirbyMarioPokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)