ich komme nicht mehr weiter ... (GTA 5)

hey leute bitte helf mir ! also ich hab in der story jetzt mit trevor das U-boot und diesen komischen Hubschrauber besorgt (iwas mit cobob oder so heißt der ^^ ) so dann hab ich diesen heli auch auf der markierten stelle abgestellt ( da in der nähe wo trevors erstes haus ist bzw anfangs haus) , so und nun komm ich nicht mehr weiter ! was muss ich machen ? ein freund von mir meinte man muss jetzt ein auto nehmen und irgendwo hin fahren aber welches .. ? hab auch schon auf yt geguckt finde aber nix... bei einem lets play war sogar dieses blaue "B" in der mitte der karte zu finden das soll wohl das FIB sein oder so aber bei mir ist dieses "B" nur ganz oben auf der karte und wenn ich dahin fahre ist das nur ein komisches gebäude wo ich nicht rein komme. weiß jemand was ich nun tun muss ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 22:19 von Wanja8

7 Antworten

trevor hat doch zu michael/franklin gesagt die sollen ihre skills vom fliegen und schießen verbessern.
geh zur flugschule mit michael und mach 1-2 mal was
und geh mit franklin zum ammu nation mit nem schießstand und geh da zur schießübung und mach da auch paar mal was.

dann startet bzw kommt das symbol zum starten des merryweather überfalls.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 22:24 von Luffy_

echt ? danke mann du hast mir geholfen :D ich werde es direkt morgen früh testen :)

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 22:25 von Wanja8

Ja, man braucht einen vier türer und fährt dann nach Sandy shores dem Flugplatz, wo Michael in den cargobob steigt. Vorher natürlich Flugstunden nehmen und bei Franklin Schießstände besuchen, da meldet sich dann auch ma Trevor und fragt nach wie weit ihr seit.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 22:29 von IKaneI

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja, weil dies zählt auch zur vorbereitung^^

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 22:29 von Luffy_

danke jungs ^^ darauf wäre ich nie gekommen xD

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 22:32 von Wanja8

Bei mir sind gerade michael und trevor weg und ich soll zu michaels haus und da sind ein grünes m und ein blaues m bei dem blauen steht komm mit michael oder trevor wieder und der grüne wird auf der karte angezeigt aber ich kann nicht dorthin gehen ich stell mich vor die tür geht aber nicht ich kann niergends rein :((((( was kann ich machen

Antwort #6, 02. November 2013 um 15:17 von Franzesco444

Hey ich habe den merryweather überfall gestartet . Bin jetzt mit dem u-boot im test gebiet komme hier nicht weiter was muss ich machen?

Antwort #7, 02. Februar 2014 um 12:52 von zockii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)