neuling (Skyrim)

Ich kaufe mir morgen skyrim und wollte um einsteiger tipps bitten.
Und wo ist das "drachenfest" ? Möchte werwolf werden :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 23:20 von sveni_boy

5 Antworten

versuche es mit dem link ist eine komplettlösung (füge ihn einfach oben ein, weiß nämlich nicht wie man verlinkt) "http://www.eurogamer.de/articles/2011-12-22-sky... und lies dir bei spieletipps unter tipps die einsteigertipps durch so war ich inder ersten stnde stufe 27

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 07:18 von sonsoku

habe mich geirrt die einstertipps sind auch gut aber mit diesem trick wurde ich stufe 27


Direkt zu Spielbeginn gelangts du in die Katakomben der Stadt Helgen. Folge dem in diesem Abschnitt sehr linearen Level bis zur Bärenhöhle. Euer Begleiter stellt dich vor die Wahl:

Den Bären per Pfeil und Bogen erlegen
Am Bären vorbei schleichen

du wahlst keine der Methoden und läufst ein Stück zurück, am besten zum Eingang der Höhle, so dass dein Mitstreiter ein wenig Abstand vom Bären bekommt.

Jetzt aktiviert den Modus Schleichen, nähere dich dem Rücken deines "Freundes" und greife ihn (am besten mit einem Dolch) an. Wenn du alles richtig gemacht hast steigt der Level für Schleichen um eine Stufe. Nun kann es sein, dass du in das Blickfeld deines Freundes treten müsst um den Vorgang erfolgreich zu wiederholen. Tut dies solang bis dein Charakterlevel 2 erreicht. Damit erhältst du einen Talentpunkt den du im Sternbild Schlange/Schleichen in "Heimlichkeit" investierst.

Nun wiederholtst du den Angriff. Durch das Skillen von Heimlichkeit brauchst du nicht mehr ins Blickfeld gehen sondern kannst deinen Mitstreiter permant hinterrücks angreifen. du solltest die schwierigkeit auf maximum stellen damit er nicht stirbt. Wenn du schleichen auf 100 hast kannst du es mit der dreiecks taste legendär werden lassen und neu anfangen (das level bleibt aber schleichen ist wieder auf 15).


ps. einhändig trainirst du damit auch.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 07:33 von sonsoku

Statt jetzt schon nach Tipps zu fragen, wie wärs wenn du dir das Spiel kaufst und erst mal spielst?
Skyrim ist keine Raketenwissenschaft. Man muss nicht alles gleich perfekt richtig machen.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 07:47 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Drachenfest" kenne ich nicht aber wenn du "drachenfeste" meinst das ist in weißlauf mittisch der karte und zum werfolf wirst du bei den gefährten die sind auch in weißlauf (rechts von dem platz vor drachenfeste.)

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 08:08 von sonsoku

Der beste Tipp ist:

Quests machen ist schön und gut, aber einfach mal auf dem Pferd durch die Landschaft zu streichen ist noch toller.
Ich rate dir nur eins:
Besorg dir eine gute Rüstung, am besten ein Haus und erfüll die Hauptquest. Dann sind ein paar Nebenquests viel einfacher und du hast für alles was du machst schon ein wenig Spielerfahrung gesammelt.
Eine Sache noch: Wenn du nicht UMBEDINGT in die dunkle Bruderschaft willst, töte wenn du im verlassenen Haus Astrid statt eine der Geiseln, weil sich dein Ruf nach BEENDEN der Bruderschaft erheblich sinkt.

Viel Spaß mit Skyrim,

schaschlik11

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)