Skincode (LoL)

Wenn ich mir einen Code für GSG9 Nasus kaufe, kann ich den dann überhaupt noch einlösen?;)

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 23:59 von AngeloistData2011

4 Antworten

Was hat denn die diesjährige Gamescom mit den vergangenen zu tun? OK, den Namen, aber in hinsicht auf LoL-Codes gibt es da praktisch keinen Zusammenhang. Nur weil die Codeeingabe diesmal zeitlich begrenzt war heißt das nicht, dass sie es von früher auch waren, zumal diesmal eh der Eintrittskarten-Code gefragt war, die sogar manuell freigeschaltet wurden und es entsprechend keine richtigen Skincodes gab.

Und ansonsten ja, den Skin zu kaufen ist sinnlos, weil ich mag Nasus nicht^^

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 12:16 von MayaChan

Jup zuviel Logik für ihn.

DIESES Jahr waren die Skinscodes limitiert.

Den Rest kannste dir selber denken watson.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 12:16 von gelöschter User

Kann es sein das nu Mayachan vernünftige Antworten schreibt ? Aber danke denn ich mag Nasus wirklich extrem gerne ;) und ich spiele erst seit Rengar und wusste deshalb nicht das es nur dieses Jähr begrenzt war.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 15:12 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mayachan hat scheinbar noch hoffnung...
Ich nicht...warum auch..heh

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)