frage (Diablo 3)

hi ich habe vor mir das spiel zu kaufen aber erst wollte ich mal hören wie lange man braucht bis man dieses spiel durch hat

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 00:04 von Serkan9889

4 Antworten

Naja, die Story hast du in ein paar Stunden durch, aber danach schaltest du noch den Schwierigkeitsgrad Alptraum, Hölle und Inferno frei.

Zudem lebt das Spiel davon, dass du zig Stunden die Gegner immer und immer wieder metzelst, damit du dein Equip perfektionierst und levelst.

Wenn du die Story einfach durchspielen willst, dann bist du bei D3 definitiv falsch ;)

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 01:28 von Lufia18

Hast du Diablo2 Gespielt wenn ja hat es dir gefallen? Wenn du beide fragen mit ja beatworten kannst hols dir ansonsten Demo gibts auf dem Marktplatz.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 09:58 von Ralf1990

Lufia18 hat recht, Diablo 3 ist kein Spiel wo man es nur einmal zockt und das wars, nein es lebt davon dass man das Game auf höheren Schwierigkeiten oder auf verschiedenen Moduse zockt (Hardcore ist eins davon, einmal tot dann ist wirklich Game Over).Die Liste der Herausforderungen ist lang und allein diese oder die meisten zu schaffen ,müsste man das Game zigmal durchspielen.Es hört sich bei vielen nervig und langweilig an wenn die das hören aber das Game fesselt einen schon.Es ist sehr zeitaufwendig aber man will es eigentlich gern immerwieder durchzocken denn nicht alle Dungeons,Geschichts,Tage und Lehr-Bücher, Waffen etc. sind beim ersten Mal da sondern viele erscheinen erst wenn man auf Altraum,Hölle und Inferno zockt oder Levelabschnitte öfters mal wiederholt.

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 07:40 von roccoDLM

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Also das hört sich ganz gut an
Ich glaube ich werde es mir holen
Danke für die ganzen Infos :)

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 15:33 von Serkan9889

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)