Charakter Gelösch?! :( (GTA 5)

ich habe heute noch mit Level 25! gespielt... Haus gekauft etc... alles top...

nun bin ich gegen Abend wieder online und muss nen neuen Typen erstellen!

ALLES WEG! ich könnte durchdrehen... wer hat heute noch das Problem gehabt?

hab nun neu angefangen... aber es kann doch nicht sein das es nun einfach so weg ist?!?!?
Andere sind ja auch immernoch da! :/

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 01:01 von captainCha0s84

14 Antworten

also ich habe auch dieses proplem weis auch nicht wie ich mein caracter wieder bekomme

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 07:03 von monkydemohady

Support anschreiben und auf EXP und Geld Boost hoffen ;)

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 07:49 von luzifer17

da sich die character erstellung auch etwas geendert ist es echt ein dreck das man sein alten acc nicht wieder bekommt also hoffe ich das sie das auch ersetzen werden

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 08:28 von monkydemohady

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Genau dasselbe ist mir auch passiert Level 25 alles weg! Ich könnte kotzen

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 09:25 von Trexandi

Ich hab da meine Theorie : Gestern Abend genau das selbe passiert, zwar nur Rang 19 aber dennoch .. also ab in den Singleplayer und bisschen Freeroam betrieben. Also IngameHandy gezückt und Fotos geschossen, hochladen war allerdings nicht möglich .. SC war nicht erreichtbar . Abwarten ob heute Abend der SC wieder da ist, die Chars sind evtl. Noch nicht verloren.

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 09:39 von kilersocke

ACHTUNG! ..auf jeden Fall nicht den Char-Platz überschreiben bzw. dort nicht drauf neu erstellen! Evtl. habt ihr den später wieder, mir wurde mittlerweile auch scho 2 Autos aus Garagen gelöscht.. Ingame! ..kein Reload od. Shutdown gehabt, sondern nach einer Gerald-Mission!

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 11:15 von anonymouz

Bei mir auch Rang 25 alles Top Luxusappartment, musste essen gehen gehe also Online raus 1h später alles weg! Hoffe mein Char kommt wieder, hab Lust zu zocken da meine Freunde ohne Probleme spielen können. R* ist so schon SCHLECHT mit ihrem Online Server.

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 13:48 von Fatih08

Der Fehler geht von den R-Servern aus. Dieses Problem sollte ursprünglich durch den letzten Patch 1.02 gefixt werden, aber das hat er nicht. Wenn ihr also weiterzockt dann vorerst ohne Lösung des Problems.

Antwort #8, 07. Oktober 2013 um 15:35 von watchmen

habe das problem auch seit gestern erst bekam ich die nachricht der rockstar cloud server sei nicht verfügbar dann ging es wieder aber mein charakter war gelöscht ich könnt mich so drüber aufregen ich hab ewig gebraucht um einen halbwegs gut aussehenden char mit dem drecks editor zu erstellen und dann wird er gelöscht applaus für rockstar

Antwort #9, 07. Oktober 2013 um 16:30 von TheRealAlcatraz

Nja, wird auch deren Geiz sein, und deshalb zu wenige neue Server, die warten jetzt auch einfach den Ansturm ab.
Traurig das es beim Thema Spiele nur noch um Kohle geht..

..mein "Auto verschwinden" zeigt, das es nicht bei den einen Bug bleiben wird. : /

Antwort #10, 07. Oktober 2013 um 17:13 von anonymouz

Es sind nicht nur die Bugs die das Spiel unerträglich machen. Angefangen bei den eintönigen Missionen dort bis hin zu den Spielern die dich aus Langeweile jagen.
Aber warum sollte man auch jetzt noch Kritik vorbringen, sämtliche Bewertungen wurden ja für den Singleplayer gemacht und gut.

Antwort #11, 07. Oktober 2013 um 17:36 von watchmen

Ich hab mal den Support angerufen, diese sagten, dass ein Patch in der Bearbeitung ist. Diese soll die nächsten Tage erscheinen. Wenn dies in 2 Wochen immer noch nicht da ist, soll man via Beschwerde anfordern, dass man sein Charakter haben will. So sagte man mir das. Hoffentlich passiert das wirklich und richtig, nicht so wie der Patch 1.02 ^^

Antwort #12, 07. Oktober 2013 um 19:59 von Fatih08

Das Spiel selbst ist ok...
gebe aber o.g. Aussagen recht.. Ich hatte vom Onlinemodus ohnehin mehr erwartet.
Börse geht nicht, banküberfälle nicht nach belieben mit mehreren, (lediglich wieder kleine missionen), völlg ungerechtet verteilung der Zahlungen in den Missionen,... assige deppen die andere Spieler Jagen auf der Map, Dann nur wenige Immobilien (was ist mit den Villen in Vinewood etc!)

Aber gut... ist eben nicht gsnz so doll wie gedacht...


Zum Problem zurück: Ich habe natürlich eine "Beschwerde" eingereicht... mein Ticket Nr. 1.138.870 verspricht schonmal schnelle Bearbeitung XD

Also sage ich mal ernsthaft - da passiert nix! - wenn es "nur" Eine Million Spieler bestrifft, haben die eine Lebensaufgabe das wieder zu richten...

Ich habe nun in einer Nacht wieder auf LEvel 18 hochgespielt und hoffe es kommt nicht wieder vor... sonst geht das Game in den Verkauf... Evtl. wird in 5 jahren GTA6 besser... XD

Antwort #13, 08. Oktober 2013 um 19:23 von captainCha0s84

Ich habe 6 Tage auf eine automatisierte Antwort gewartet, wo ich auf den "neuen" Patch der mittlerweile "4"! Tage alt war, hingewiesen wurde.
Desweiteren, dass man den Online Char, Geld, sowie Gegenstände und Errungenschaften NICHT ("N I C H T") wieder herstellen könne.
Sehr arm!
Ich hasse Online Cheater, aber ich hoffe für Rockstar, es wird keine Möglichkeit gefunden, denn diesmal isses mir sowas von egal.
BF4 is auch versaut.. (Beta) :/

Antwort #14, 09. Oktober 2013 um 01:29 von anonymouz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)