bitte beantworten paar fut fragen thema münzen usw (Fifa 14)

1.wie kann ich innerhalb von einen tag an 100.000 münzen kommen (wichtig)
2.ist es schwer kagawa und marcelo in nem goldpack zu bekoemmen ?
3.wie kann ich die chemie auf 100 bekommen..ohne das spieler im selben land oder team spielen ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 02:23 von Daniel3011

6 Antworten

1. Messi ziehen
2. Ja
3. Gar nicht

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 02:42 von FC-Schalke-04

ey bist du doof?
1.messi zu ziehen ist ja auch so einfach nh ?
ich meine irgendwas was direkt geht.
3.natürlich kann man das habs doch schon gesehen..du hast echt kein plan von fifa nh

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 18:46 von Daniel3011

1. Traden. 2 NÖ 3. NÖ :) viel glück

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 19:49 von Joel_goes_Ps3

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Nein, ich bin nicht doof und doch, ich habe Ahnung von Fifa, aber mal ehrlich; deine Fragen sind schon dämlich. Ich hätte nicht drauf antworten müssen, das war mein Fehler, aber wer dumme Fragen stellt muss mit dummen Antworten rechnen...;)

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 23:15 von FC-Schalke-04

ne ganz normale fragen:)

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 23:31 von Daniel3011

OK, wenn du das so siehst haben wir halt unterschiedliche Meinungen, das ist ja kein Problem :)

Leider bin ich PC Spieler, sonst hätten wir uns ja mal duellieren können ;)

Achja, falls dir jemand eine wirklich hilfreiche Antwort auf die erste Frage geben kann, dann wüsste ich die auch gern, 100.000 Coins könnte ich nämlich auch gtu gebrauchen :D

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 00:37 von FC-Schalke-04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)