Wieso? (AC 4)

Wieso verdammt kostet dieses Spiel genauso viel wie GTA V?
Finde das ganz schön dreist. Ich mein gta hat fünf Jahre gebraucht umgemacht zu werden...aber AC IV doch nicht ):. Wieso muss das alles so viel kosten? Ich kann doch nicht alle 20/30 Tage 60€ für Games ausgeben ):.

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 08:30 von elitron

6 Antworten

Sag dir ja auch keiner das du die Spiele alle holen muss^^ (oder doch?!)

Fast alle Games die neu rauskommen kosten so viel. Und das nicht erst seit GTA5.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 09:37 von optimus_peng

GTA 5 ist doch nicht der Maßstab von allem wie mein Vorgänger schon geschrieben hat jedes neue Game kostet so viel.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 15:41 von The__Gamer

Das Spiel kostet 60-70 Euro, weil es verdammt nochmal NEU ist. Jedes Spiel kostet 60-70 Euro, wenn es neu ist, noch nie aufgefallen?

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 18:00 von Feanor2002

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
also ich habe GTA V damals für unter 50 € bekommen 1 tag bevor es eigentlich raus kommen sollte

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 19:17 von Coira

Ja Außerdem wurde gesagt das sie es auch schon seit ac 2 oder ac brotherhood entwickelt haben sind zwar keine 5 jahre aber trotzdem lang

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 21:09 von GoldenAssassin

ja sie haben gesagt dass sie für Assassins Creed 3 3 Jahre zur Entwicklung gebraucht haben und an Assassins Creed 4 mittlerweile 4 Jahre arbeiten

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 15:02 von Bingfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)