Hilfe!BART IST WEG! Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Bart steckt mit fertiger Mission im Hafen im Wasser fest! (Simpsons - Springfield)

Hilfe!BART IST WEG! Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Bart steckt mit einer fertigen Mission im Hafen, im Wasser fest!Auch wenn ich alles ausblende erscheint Bart nicht!Wie bekomm ich ihn wieder zurück?HILFE!

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 08:40 von racer9678

2 Antworten

Versuche das Missionsgebäude oder sein Baumhaus ins Inventar zu verlegen und setzte es wieder,hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 22:34 von Kuwu1644r

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Das ist seltsam... Ich habe exakt das gleiche Problem. Seitdem ich den Preis Twirl 'N' Hurl habe (6500 Geister) habe ich diesem natürlich direkt im Krustyland aufgebaut. Darauhin startet das Quest "Twirl 'N' Hurl" in dem es zwei Aufgaben gibt. Einmal "Errichte Twirl 'N' Hurl" und "Lass Bart auf dem Twirl 'N' Hurl fahren". Das Fahrgeschäft steht wie gesagt aber sobald ich Bart hinschicken will kommt die Meldung "Bart ist in Springfield" Natürlich gehe ich ins Springfield zurück aber Bart ist nicht da. Es erscheint nur ganz kurz ein gelber Daumen (für beendeten Quest) aber Bart selber sehe ich nicht. Ich kann ihn auch nicht sehen wenn ich die Gebäude ausblende.
Was mir auch aufgefallen ist, andere Figuren wie Nelson oder Millhouse sind ebenfalls verschwunden. Aber erst seitdem ich eben dieses neue Fahrgeschäft im Krustyland habe.

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 08:22 von mibsusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)