Mission 25 Cargobob startet nicht (GTA 5)

Hallo,

ich habe die Mission Cargobob soweit erledigt, dass ich das Tauchboot und den Helikopter geklaut habe.
Doch nun sollte laut diversen Foren eigentlich ein Anruf kommen, damit die Hauptmission gestartet wird.
Doch der Anruf kommt einfach nicht!

Habe die Mission bereits einmal komplett neu gestartet und gespielt, nebenmissionen gespielt usw..
da kommt nichts?! Ist das ein Bug?

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 09:46 von nofear51

9 Antworten

Edit: Ich habe auch am Telefon geguckt (SMS,Mail), und alle Beteiligten angerufen! Aber passiert nichts. Immer Mailbox

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 09:48 von nofear51

Bist du mit Michael auch zur Flugschule und mit Franklin zum schießsstand? ist auch eine vorbereitung und wurde eig. erwähnt das mas das machen soll.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 10:10 von IKaneI

Hey, danke für deine Antwort!

Ja die Flugstunden habe ich gemacht, und am Schiessstand bei Ammunation mit Franklin war ich auch! Aber es geht einfach nicht weiter.. :(

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 10:18 von nofear51

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir kam der Anruf auch noch nicht.
Hatte bei Michael schon vor der Mission volle Balken beim Fliegen. Muss man zum Starten der Mission trotzdem alle Prüfungen in der Flugschule mal gemacht haben? Die letzten 4 hab ich da noch nicht gemacht.

Bei Franklin hab ich ca. 2 Balken beim Schießen. Reicht da auch ein kurzer Besuch im Schießstand oder muss ich alle verfügbaren Prüfungen mind. mit Bronze schaffen bzw eine bestimmte Anzahl an Balken erreichen?

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 11:35 von Alfco

Nein musst du nicht, wäre aber gut wenn du noch n balken hast. Und mit Michael kannste ja nochmal kurz in die flugschule gehen.

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 11:39 von IKaneI

Du musst warten, und vielleicht eine nebenmission machen.
Dann kommt irgendwann ein anruf, dass die mission startet.
Hoffe ich konnte helfen,
Passi.

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 13:56 von Simulationsfreak

Wie gesagt habe bereits mehrere Nebenmissionen gemacht, hab schon ca. 1 1/2-2 std. weitergezockt aber es tut sich nichts..

Antwort #7, 08. Oktober 2013 um 11:37 von nofear51

Ich war mit Michael in der Flugschule, mit Franklin auf dem Schießstand doch nix passierte. Ich hatte auch immer auf eine SMS oder Anruf gewartet die die Mission startet. Muss ich wohl verpasst habe und wartete weiter auf die Mission.
Sah dann aber, dass in Trevors Unterkunft in Vespucci ein "H" war. Dieses startete dann die Mission.

Antwort #8, 09. Oktober 2013 um 09:09 von Alfco

Komisch ich war auch an beiden Unterkünften, bei mir steht kein H.. habe gestern noch 1 Std. gespielt passiert nix.. ich überlege ob ich den Datenstand löschen soll und alles neustarten.. :(

Antwort #9, 09. Oktober 2013 um 10:28 von nofear51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)