Deutsche Crew gesucht (GTA 5)

Hey Leute,

alle die noch eine Crew suchen und spaß am spielen mit mehreren Leuten haben.

Ich habe eine neue deutsche Crew erstellt.

Jeder ist Willkommen der Spaß am Online spielen hat egal ob jeden Tag aktiv oder nur selten.

Und egal ob guter oder schlechter Spieler.

Einfach Joinen

http://socialclub.rockstargames.com/crew/die_co...

Ich selbst bin sehr aktiv und momentan auf Stufe 35.

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 12:08 von Clicker

8 Antworten

Hi ich bin in ner Crew, aber man kann ja in mehrere oder, würd gerne beitreten.

Bin Stufe 6 so hab aber auch nen auf stufe 16 sowas.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 12:18 von Newgamer87

Hey kannst gerne trotzdem beitreten auch wenn du schon in einer anderen Crew bist ^^

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 13:16 von Clicker

Spielt ihr auch Frei, halt ohne mal ne Mission oder so ähnlich zu machen? Ich bin nämlich interessiert.
Achso wieviele Leute seit ihr denn?

Über mich:

Rang: 5
Schießen: Naja, ich übe noch :)

Fahren (Straße): Sehr gut
Fahren (Gelände): Sehr gut -Konzentriert-

Flüchten (mit Auto): Gelingt oft bis zu 3 Sterne, ab 4 wird es schwer (aber es ist nicht unmöglich)

Fahrzeug: derzeit SUV
Fahrzeugstyle: Mattblau mit orangenen Felgen


Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf nehmt.

MfG Tech

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 14:23 von TechJaguar97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hey, mein Chara wurde gelöscht, und bis R* keine Lösung gefunden hat, werde ich auch nicht weiterspielen. Vielleicht bekomm' ich ihn ja wieder. Theoretisch wär's möglich.
Auf jeden Fall macht mir der Clan sehr viel Spaß, und ich freu mich schon, wenn wir irgendwann mal CWs bestreiten.

@TechJaguar
Der kleine Steckbrief gefällt mir. So kriegt jeder ein besseres Bild von den Fähigkeiten des anderen. Ich glaub, ich mach auch einen.

Rang: 21
Schießen: Sehr gut - Hab damals viel Zeit mit dem RDR-Multiplayer verbracht, und die dort erlangten Fähigkeiten kann ich gut auf GTA projezieren.
Fahren: Befriedigend - Es gibt wohl sehr viel bessere als ich. Da lass ich dann lieber TechJaguar ans Lenkrad.
Flüchten: Gut - Ich weiß sehr gut Bescheid, wie und wo man am besten vor der Polizei flüchtet. Hab mir auch schon im Singleplayer viele Fluchtpunkte markiert. Doch Fahren kann ich immer noch nicht gut.
Fahrzeug: / - Meins ist kaputtgegangen, und die Versicherung will 1k$... ppfff

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 14:56 von yoyoyoy_jtg

@TechJaguar
Die Crew ist offen, d.h. jeder kann sie momentan frei betreten und verlassen. Du bist hier herzlich willkommen.
Auch spielen wir frei. Ich hab mir schon ein paar Dinge überlegt. Ein Free Roam-Rennen vom LS-Südhafen bis zum Mount Chilliad (Wie in Rat Race, falls du den Film kennst), oder der Diebstahl von Militärjets aus Fort Zancudo (dort gibt es meines Wissens nach 4/5). Es verspricht, spaßig zu werden. ^^

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 15:08 von yoyoyoy_jtg

Ok cool, danke für das Feedback, habe sie auch betreten :)

Das rennen (falls es euch nichts ausmacht) können wir ja mit Geländewagen (SUV) machen. ;) ist auf jeden Fall besser (Fahrrad fahren kann ich in GTA nämlich nur Grottenschlecht :[)

Vielleicht sollten wir alle mal unsere PSN IDs austauschen (entweder via. PN oder besser gleich in der Crew)

Wenn erwünscht kann ich mal in den Herbstferien versuchen ein Logo für die Crew zu erstellen.

MfG Tech

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 17:05 von TechJaguar97

hi würd gern beitreten ^^

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 19:17 von TJK88

Hab keine Scheu, TJK. Herzlich willkommen in unserer Crew. Bei Crew-Fragen wendest du dich am besten an Natta-Kha, oder alternativ -exotika-. Viel Spaß. =)

@TechJaguar
SUV bestimmt nur, weil du dann deinen aufgemotzten Schlitten benutzen darfst. ^^
Ich dachte regeltechnisch eher an:
- Die Benutzung des Waffenrads gegen andere Teilnehmer und die damit verbundene Senkung der Gesundheit bis zum evtl. Tod ist verboten
- Das Rammen via Fortbewegungsmitteln gegen andere Teilnehmer und der dadurch evtl. verursachte Tod ist legitim
- Die Benutzung von Fluggeräten (Helikopter, Jet...) ist verboten
- Die Benutzung seines eigenen Fahrzeugs und das der anderen ist verboten
- Gewonnen hat derjenige, der zuerst den Zielort - das Dach der Hütte auf dem Mount Chilliad - erreicht hat

Wir würden es dann in einer privaten Sitzung spielen. Der Zielort ist präzise das Dach, weil so ein möglicher Streit zwischen dem Erst- und Zweitplatzierten ausgeschlossen werden kann. Wir spielen es rein aus Spaß. Optional kann aber eine Gewinnsumme vereinbart werden.

Antwort #8, 08. Oktober 2013 um 11:18 von yoyoyoy_jtg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)