Nakata (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Also ich habe schon öfters mal nebenbei gefragt aber noch keine genaue Antwort gekriegt,deswegen stell ich extra noch eine Frage:Was muss man für ihn tun um ihn zu kriegen?!?
Ich stehe vor ihm im italienischen Bereich ich bin Hochsprungelf bin Teamlevel 55 habe Ca.350 4Vs.4 Spiele gespielt von denen,aber nur 280 gewonnen wurden!

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 12:49 von ZockFreakXD122

7 Antworten

Wahrscheinlich kriegst du denn erst wenn du teamlevel 60 bist

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 12:53 von 4efe

Also ich hab gerade bei inazuma eleven wiki geguckt und da steht:
Teamlevel 60
360 gewonnene 4Vs.4 Matches
80 Freunde

An die die ihn haben habt ihr wirklich 80 Freunde und Teamlevel 60

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 12:59 von ZockFreakXD122

Ich hab ihn und hab immer einen aus dem Team geschmissen um zuschauen ab wieviel hide nicht mit mir Spielen will man brauch also 77 oder mehr Spieler Teamlevel min. 35 und 333 4 Vs 4 Matches hab den Tipp auch schon an Spieletipps geschickt und warte drauf das er genehmigt wird.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 13:24 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Danke ich hab gerade gegen ihn gespielt aber beim dritten 2:3 verloren obwohl man 3:0 gewinnen muss deshalb wollte ich nochmal fragen welche Spieler du genommen hast und welches Level die waren meine:
Mark lvl 54
Froste lvl57
Stoutberg lvl58
Kevin lvl56

Ich hab vergessen Axel lvl57 zu nehmen anstatt Kevin

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 14:28 von ZockFreakXD122

Nakata hat so ein guten Schuss das bei Mark die tropfen über den Kopf kommen er musste nicht mal heldenschuss einsetzen

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 14:33 von ZockFreakXD122

Ich hab:
Hector Helio Lvl 60 (Torhüter-Plus, Voller Einsatz)
Shawn Froste Lvl 63 (Element-Plus)
Bryce Whitinggale Lvl 59 (Schuss-Plus, Eisgrätsche)
Axel Blaze Lvl 57 (Vulkanblocker V3, Technik-Plus)

Da der gegnerische Torwart der von Italien ist empfehle ich Windschüsse daher Froste und Gazelle bring ihre Schüsse auf V3 und L5 und Helios Seelenhand auf L5 dann noch Schusstraining so das die Stürmer über 100 Schusskraft haben. Gazelle und froste nach außen und Axel in die Mitte dann die Aufstellung mit 3 Stürmern egal wer links oder Rechts den all bekommt mit Eisgefängnis und Eisgrätsche holst du dir den Ball und schickst den anderen Wind Spieler nahe ans Tor pass ihm un Tippe schon auf das Tor für einen "Direkt"-Schuss (wenn Direkt auftaucht hast du Volley und Kopfball zur auswahl) dadurch sind deine Schüsse ein wenig stärker und ja das gilt auch für Schusstechniken.
dann ein hoch gelevelter Wndschuss und du müsstest durch das Kollosseum+1 und Gigantenmauer durchkommen du brauchst 3 Tore und der Torwart kann das nur 2 mal machen nach dem ersten tor dan mit Items alle auf Max heilen. Und dann müsstest du es schaffen.

Also viel Glück.

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 14:57 von Monkey_D_Luffy

Wo finde ich die Fähigkeiten Torhüter Plus Schuss Plus Technik Plus und Element Plus

Antwort #7, 08. Oktober 2013 um 10:06 von ZockFreakXD122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)