Frage zum Ende [SPOILER!] (GTA 5)

Ich habe mich am Ende entschlossen Trevor zu töten.
Kann ich diese auch wieder rückgängig machen so dass alle 3 Charaktere noch leben?

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 14:14 von feindlicheroffizier

4 Antworten

Wenn Du einen entsprechend früheren Spielstand benutzt ja. Ich persönlich nutze so 5-6 Spielstände von denen ich den ältesten jeweils überschreibe. Somit kann ich zur Not die letzten 2-3 Missionen nochmal wiederholen.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 14:24 von Alfco

Leider nicht. Habe ich nie für nötig empfunden.
Ich dachte "Todeswunsch" würde heißen, das Franklin sterben muss. :/
Würde dennoch gern alle 3 Chars behalten. :(

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 14:35 von feindlicheroffizier

Ich sag mal so viel zum Ende:
Todeswunsch ist das beste Ende ;) Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich hab das genommen. Glaubst du wirklich, dass Franklin einfach so tot sein wird? ;)

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 16:06 von Der-Cheater

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich "dachte"... es ist leider schon zu spät ;)

Das bei Option 3 alle am leben bleiben wurde mir erst im nachhinein klar als ich mir die anderen beiden Enden auf YT anschaute. :/

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 17:40 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)