Wo zum Kichkuck ist der zweite große Baum oO? (Harvest Moon - A New Beginning)

Hey ho~
Wie man schon anhand der oben gestellten Frage kann man sicher erraten wo mein Problem liegt :/
Ich finde einfach diesen zweiten großen Baum, den man mit dem Hammer malträtieren muss, nicht.
Ich weiß nicht ob ich zu dumm bzw. blind bin oder ob ich das Gebiet noch nicht freigeschalten hab

weitere Infos:
#2. Jahr 20 Frühling
#nein ich habe den Baum nicht mit dem Honigbaum verwechselt, den ich habe schon die 6 Melodie gespielt
#"Town Restoration" 4 ca. zur Hälfte erledigt (Haus von Soseki und Michelle noch nicht gebaut!)

So ich jemand kann mir helfen den ich brauche diese downs
Und ja ich weiß das ich auch zu den Ruinen reisen kann aber ich hab im "Reise Büro" gerade mal die erste Reise "freigeschaltet" xc

liebe Grüße und danke im Voraus
Tama~

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 15:39 von SuperTamago

1 Antwort

Das ist der selbe große Baum wie der erste. Neben der ersten stelle, eine Wurzel weiter (links) hüpfst du hoch und da is die zweite Stelle zum draufhauen. :)

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 18:31 von RosaFruchtsaftflasche

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)