X oder Y (Pokemon X)

Hey Leute ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Edition ich mir holen soll. Welche holt ihr euch aber vor allem warum? Ich bin auch am überlegen ob ich mir beide holen soll, würde sich das lohnen?

Danke schonmal im voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 15:51 von The__Gamer

6 Antworten

Je nachdem was du magst^^ Also ich hole mir Pokemon X da sich mein Freund Y holt zum tauschen von nicht erhältlichen Pokemon. Aber ansonsten würde ich an deiner Stelle schauen welche Pokemon es so gibt und welches Legi dir besser gefällt bzw. bei der Generation welche Mega-Evolutionen! Ich finde das Mega-Glurak X schon richtig cool :) Und Xerneas gefällt mir persönlich auch besser und n Fee Legi is doch cool :) Gibt aber auch Leute die lieber Yvetal mögen und vllt. Mega-Mewtu Y bzw Mega-Glurak Y :D Würde halt mal bisschen googeln welche Unterschiede es gibt und es deinem Spielstil mehr anspricht.


mfg

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 15:55 von Seiji95

Es kommt darauf an welche Pokemon von den Editionen du lieber magst. Ich würde dir aber abraten, beide zu kaufen, da schon in Black und White die Editionsunterschiede sehr gering wahren und du dann einfach nochmal das selbe spielen würdest ( X Y ). Du kannst auf Google Pokemon X Y Editionsunterschiede eingeben und dir eines aussuchen.

Ich hole mit Pokemon X, da ich Xerneas und die Pokemon von dort cooler finde und mir die Edition einfach schon von Anfang an mehr zugesagt hat :)

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 16:02 von tay123

Danke euch beiden ihr habt mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 16:37 von The__Gamer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich kauf mir mit der zeit beide

Aber ich beginne mit X weil mir die Pokemon besser gefallen und das legi auch ein Feen legi ist neu und zum ausprobieren mal ganz nett :-)
Wie schon gesagt schau welche Pokemon dir am besten gefallen und die Mega-Entwicklungen
Es wir sich nichts viel ander wie bei Schwarz / Weiss. Villt ein paar statuen die pokemon und villt 1 oder 2 Arenaleiter und einige kleine Orte zb In X "Feenland" und in Y "Yveltal-City" oder
so ( Die Orte sind frei erfunden ) :-) Wenn ich du ware hatte ich X gekauft und villt wenn dir X
gefallt kauf dir Y nach ein paar Wochen oder Monaten :+D

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 18:45 von Black_Luxtra

Ich hole mir Y da ich Yveltal krasser und geiler finde sowie ich zb Algitt cooler finde :) und Mega Glurak Y da ich Mega Glurak X hässlich finde :3

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 18:45 von NSUNS3

Ich werde X spielen da mir das legendäre besser gefällt und ich das blaue Mega glurak ganz arg toll finde. Bei den Editionspsezifischen Pokemon ist mir das eigentlich relativ.

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 18:47 von Denez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)