die paare (Fire Emblem - Awakening)

was haltet ihr von diesen paarungen :

eigener char - lucina
chrom - sumia
libra - maribelle
virion - tharja
frederick - olivia
lon'zu - zelcher
kellam - sully
vaike - cordelia
gregor - nowi
ricken - miriel
gaius - palne
stahl - lissa

ich weis das donnel auch gut zu vielen passt aber ich sag mal so ... ich kann ihn einfach mal garnicht leiden

und mich würde interessieren zu wen eurer meinung nach der weibliche char passt weil ich die unterstützungslist voll machen will

vielen dank für eure meinungen :D

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 15:56 von Roxasior

3 Antworten

Ich finde die Paare gut. Die habe ich gemacht:

Mein Chara und Lon'zu
Chrom und Sumia
Stahl und Sully
Frederick und Palne
Vaike und Cordelia
Henry und Tharja
Gregor und Nowi
Viron und Zelcher
Ricken und Lissa
Libra und Olivia
Owain und Severa
Linfan und Lucina
Gerome und Nah
Iñigo und Cyntiha

Bei meinen anderen Spielständen sind noch mehr Paare wie z.B. Lon'zu und Sully. Bloß das ist jetzt mein bester Spielstand.
Ich finde das Lon'zu oder Chrom sehr gut zu dem weiblichen Chara passen, weil die Unterstützungs Gespräche einfach nur witzig sind. Aber am besten Lon'zu.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 19:21 von pandora13

okay danke
als weiblicher char habe ich chrom sogar schon :D

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 19:55 von Roxasior

Ich find das so geil das Lon'zu ne Frauenphobie hat :D

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 16:20 von pandora13

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)