Meta glitch (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man den meta knight glitch machen mit nur der normaln wii ferbedinung

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 16:23 von gelöschter User

9 Antworten

ohne nunchuck ?

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 23:41 von pokepro

Es geht nur mit dem Nunchuk.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 10:49 von __GedankenLeser__

Ok danke

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
oder halt mit Gamecube Controller :)

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 15:12 von pokepro

Wenn er den Glitch meint wo man sich "unendliche" Zeit verschwinden lassen kann dann geht das nur mit der Wii-Fernbedienung + Nunchuk. Gamecube-Controller ist ausgeschlossen. Mit dem kann man dafür aber andere Glitches/Tricks machen die hilfreich sind.

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 11:04 von __GedankenLeser__

leute, woher wisst ihr das alles?!? :)

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 23:38 von PhantomLady

schön falsch gedanken Leser :)
Mit dem Gamecube Controller geht dasam besten.Du drückst runter + b hälst dann b gedrückt und musst den C-stick dann immer hoch drücken zurück in die neutrale position ziehen und dann wieder hoch usw. das alles dann extrem schnell.
Mit der wii-Fb geht es nicht und mit dem Nunchuck dazu hab ich keine Ahnung das hätte GedankenLeser ja mal erklären können.

Antwort #7, 11. Oktober 2013 um 08:07 von gamezogger1993

Danke für das Wissen @gamezogger1993. Man lernt immer mehr dazu, dachte es geht nur mit der Wii-Fernbedienung und das dazu gehörende Nunchuk. Aber ich kann das trotzdem mit Wii. und Nunchuk am besten. Jeder seines Eigen. Ich schaff es zum Beispiel ein ganzes 2 Minuten-Spiel über unsichtbar zu sein ohne Pause mit Metaq-Night's Glitch. :)

Antwort #8, 11. Oktober 2013 um 12:52 von __GedankenLeser__

Ich erklär mal wie es mit Wii+Nunchuk geht ^^ Also dafür änderst du am besten erstmal in den Optionen die Steuerung du musst die Steuerung bei der Wii mote so machen das wenn du bei der Wii mote das Steuerkreuz nach oben drückst die Smash Attacke nach oben kommt. Das ist das einzige was du bei der Steuerung ändern musst. Dann geh am besten erstmal in den Trainingsmode natürlich mit Meta Knight ;D dann mach die down B Attacke und drück danach direkt auf das Steuerkreuz oben drücken und zwar so schnell und so oft du nur kannst und so lang du kannst je länger du es schaffst desto länger bleibst du unsichtbar :) ach ja und wenn du die down B Attacke einsetzt halte den Stick wo mit du steuerst nach unten gedrückt :) du kannst dann trotzdem noch nach links und rechts steuern . Und noch ne Info der Glitch geht nur auf dem Boden also in der Luft gehts net. :D hoffe das du die Anleitung verstehst ^^ hier is noch ein video wo es gemacht wird.

Antwort #9, 17. Oktober 2013 um 14:39 von pokepro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)