Online missionen.. (GTA 5)

Servus,
Immer wenn ich online versuche einer Misson / Deathmatch oder autorennen BEIZUTRETEN ,werde ich mit folgender meldung beim laden der sitzung aus dem online modus geschmissen.:
Time out bei GTA,versuchen sie es später erneut..." Aber bei meinen kollegen die es hosten geht alles?
Auch wenn ich es selber hoste funktionierte es bis jetz immer nur manchmal dauert mir das zulange ^^
Hat da jemand einen guten ratschlag für mich ?
Danke im vorraus :)!

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 16:36 von daveking

2 Antworten

Du kannst da nichts machen denn diese Meldung kommt wenn die Server zu lange für eine Verbindung brauchen.
Du kannst höchstens mal versuchen vom online Modus aus in den SP zu wechseln um dann in einen neuen Server zu kommen.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 16:38 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und falls du nach den missionen suchst die man im team erledigen muss die bekommt man nur wenn du angerufen wirst oder du jemnd anrufst wie zum Beispiel Gerald, Martin, Ron, Simeon usw

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 20:43 von ItzzProImPacT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)