Paar fragen (GTA 5)

Hallo wie kann ich offline schleichmissionen machen?
Und ich habe in online immer wenig muni und wenig geld. Wisst ihr wie ich ohne geld viel munition aufsammeln kann ?
Und wie bekomme ich schnell viel geld in online modus?

Danke im voraus MFG andy

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 16:36 von gelöschter User

3 Antworten

Online: Mach Deathmatches. Dort liegt überall Munition rum und du kannst(!) viel Geld verdienen. In DM (so wie in allen anderen Missionen) verwendest du nämlich deine eigene Munition. Das kann von Vorteil, aber auch von Nachteil sein.

Falls du Rang 15 erreicht hast oder jemanden kennst, welcher diesen Rang hat, kann ich dir Überlebenskämpfe empfehlen. Das kämpfst du gegen die KI, was schonmal einfacher ist und dort liegt ebenfalls genug Munition herum. Außerdem verbesserst du in diesem Modus ständig deinen Schießen-Skill (da du haufenweise NPCs abschießst) und verdienst mit jedem Durchgang leicht 2.500$ und mit etwas Können/Übung über 10.000$.

Offline: Schleichmissionen? Welche Schleichmissionen?

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 16:54 von Barret161

Ich weiß es nicht. Man kann ja schleichen und da fiel mir schleichmissionen ein ob es welche gibst?

Also in deatmaches versuche ich schon immer reinzugehen aber meistens war ich immer der host als ich beitreten wollte.. Naja das mit überleben wusste ich nicht das man es mit den rang 15 erst frei bekommt danke^^

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 17:21 von gelöschter User

Schleichen wird nur selten benötigt. Ganze Missionen gibt es jedoch nicht.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 17:42 von Barret161

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)