gibts neuigkeiten über eure chars ? (GTA 5)

frage steht oben...

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 17:19 von F4b14N

5 Antworten

Meine Neuigkeit: Endlich wurde auch mein Charakter gelöscht. Sonst erstelle ich erstmal keinen, in der Hoffnung, dass der noch irgendwo in der Datenbank steht. Ich will ihn ja nicht überschreiben. Mehr gibts, auch von Rockstars seite aus nicht, Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass die schon Stress und Überstunden machen um das wieder zum Laufen zu bekommen.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 17:27 von Barret161

danke für die info..

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 17:36 von F4b14N

Wer's glaubt wird seelig...das die Überstunden machen... Das ist bei battlefield besser da kommt ne Beta nicht zum Spaß raus...

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 17:47 von AKKG2011

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Battlefield, wtf? Naja, Rockstar ist ein seriöses Unternehmen (siehe Firmenhistory) und wenn selbst ich auf der Arbeit 2-3 Überstunden mache um noch einen Hotfix rauszuhauen, werden die das bestimmt auch nicht einfach so hinnehmen. Das ist schließlich auch ein großer Schaden für die, welchen man, aus Unternehmerischer Sicht, so schnell wie möglich beheben wollen würde.

Zu Battlefield: Es dürfte bekannt sein, dass EA einen Image-Schaden hat. Ebenso haben EA und Dice damit zu kämpfen, den Leuten zu zeigen, dass ihre Spiele nicht immer die selben sind. Deswege wurde wohl eher eine Beta Hauptsächlich für die Redakteure veröffentlich. Selbstverständlich nicht nur deswegen. Da das ganze jedoch in eine ewig lange Fachdiskussion ausarten würde und ohnehin nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hätte, würde ich hier gerne einen Schlussstrich ziehen.

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 17:57 von Barret161

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 18:02 von Firaxis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)