Bargeld 0 wie mehr machen? (GTA 5)

Wie kann ich das machen das ich Geld weitergeben kann ? Da steht ganze zeit eine 0 und ich habe 100k auf bargeld aber da steht immer noch eine 0. Kann ich das irgendwie ändern bzw. die 0 weg bekommen, Nach Mission kommt da manchmal wieder was drauf aber das ganz ganz selten .

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 18:19 von PS2-GTA-ZOCKER

1 Antwort

Habe das selbe Problem :((

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 18:53 von Crunchipp

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)