Wo sind meine Schlümpfe? (Schlumpfdorf)

Hallo! Mir sind heut 5 Schlümpfe verloren gegangen (obwohl ich kein böses Mädchen war). In meinem Zweitdorf waren auf der Insel alle Felder bestellt. Habe dann 5 Flöße rausgeschickt, die Bananen geerntet und wieder neu angepflanzt. Somit hatte ich keinen freien Schlumpf mehr. Nach einer Stunde kamen die Flöße zurück aber kein Schlumpf. Kennt das jemand?

Geb zu, war faul und hab nicht zurückgeblättert.
;(

LG westerland

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 19:28 von westerland

10 Antworten

Ich hab das auch schon irgendwo gelesen, war aber schon eine gaaaaanze Zeit her. Ich meine mich zu erinnern, dass die irgendwann von alleine wieder auftauchen. Hast du sie vielleicht für Papa Schlumpf weggeschickt?

Gruß

Mimo

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 20:34 von Mimo-spielt

Nee, hab ich nicht. Die für Papa sind schon seit 2 Tagen unterwegs. Hmm...
:((

Dann bin ich mal gespannt.

Schicke immer erst die Flöße bevor ich Palmen anbaue, damit ich nach der Ankunft wieder Schlümpfe für Umbauten o.ä. habe.

Danke mimo!

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 20:42 von westerland

Sie sind wieder daaaaaa!
:)))

Ich freu mich! Ob die mal ne Pause brauchten?

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 21:36 von westerland

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Schlümpfe "verhaken" sich manchmal einfach und zappeln dann bis zum nächsten Schließen der App in irgend einer Ecke vor sich hin. Du kannst sie dann aber finden, wenn du im Verschiebemodus unten links auf das Häuschen mit dem Haken klickst.

LG!
Silke

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 22:22 von Katzensammler

Ahh, danke Katzensammler!
:))

Jetzt hab ich schon zwei Dörfer in Level 63, aber so was hatte ich noch nicht. Ich werd ja immer gleich panisch, wenn etwas in meinen Dörfern nicht stimmt. Immerhin hab ich beeline inzwischen schon viel Geld zugespielt.
;)

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 22:45 von westerland

Mal ehrlich, gönn den kleinen Blauen doch mal nen Urlaub. Die waren bestimmt in Ingelheim und musste erst den Rotwein ausschlafen -:))))

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 23:16 von Mimo-spielt

Nee, nee... Da werde ich ja auch langsam zum Kapitalist. Pause gibt es auf der Insel nur für 5 Schlümpfe. Die dürfen sich ja gern abwechseln!
:-)

Dafür dürfen sich schon einige (36/42) in den Dörfern ausruhen.
;))

Buddeln müssen sie bei mir auch kaum noch. Also bitte... Jetzt keinen Streik!

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 23:37 von westerland

Das nennt man nicht Streik, das nennt man KATER !

Antwort #8, 08. Oktober 2013 um 00:07 von Mimo-spielt

Hey ihr
Nur heute gibt es eine ituneskarte statt 25€ für18€ im mediamarkt
Bundesweit
Katzensammler greif zu
;-)

Antwort #9, 09. Oktober 2013 um 16:32 von mumski

Ich habe jetzt auch die reduzierte Rewe iTunes Karte, und warte nun zusammen mit Katzensammler auf das Flymobil, um auch noch schnell am Ägypten- Fly-Rennen mit dabei zu sein. Ei wo isses denn? Die SB kann ich auch gut gebrauchen, das Update lockt ja schon mit diesem und jenem netten Feature!

Antwort #10, 10. Oktober 2013 um 14:34 von Trixxi222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)