internationale insel (New Leaf)

Man kann ja eigentlich nach na zeit auf andere inseln also wo dann zb japaner oder italiener oder so sind :D
Und kann mir jemand sagen wann man das kann?
Weil ich hab ac jetzt schon lange und ich kann es immer noch nicht, aber ich hab auch schon voll oft mit dem kaptain geredet und mit melinda aber irgendwie kommt da nichts.
Hab gelesen das man mit törtel reden muss aber den sieht man ja nie :o
Kann mir jemanden helfen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 19:38 von FranziLL

3 Antworten

Wenn du auf der Insel bist und dir solch ein Zettel gekauft hast, kostet glaub 60 Medaillen. Fragt dich das nächste mal der Käpten ob du auf diese mehrspielerinsel willst, Du kannst dann auswählen innerhalb von DE oder auch Weltweit oder so.^^ Du musst dir aber als aller erstes im Inselshop dieses Papier kaufen... Törterklub hieß es glaube ich...

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 19:43 von Seraphire

Oh ok. Danke danke danke :3
Gibs dieses Papier da jeden tag?

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 19:45 von FranziLL

Also meistens schon, war aber bei mir 1-2 mal so, dass sie es nicht da hatte, liegt bei mir immer ganz Rechts auf ihrem Tische..sieht aus wie Briefpapier im ACNL

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 19:46 von Seraphire

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)