Jayce,Zac oder Vi (LoL)

Moye leute ich wollt fragen wenn ich mir von den Champs (Jayce,Zac,Vi) holen soll.
Mir ist bewusst das man alle 3 im Jungle oder top spielen kann oder Jayce sogar als adc ist mir alles recht ich will nur wissen wer macht am meisten auf dauer Spaß,wer ist am meisten tanky und wer macht den meisten schaden und vllt 1-2tipps wieso ihr diesen Champ bevorzugt.

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 19:41 von Sanmaster58

6 Antworten

Jayce kann junglen?

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 19:51 von MayaChan

Ja kann er.

Wenn top jayce

Wenn jungle vi

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 20:02 von gelöschter User

Also erstmal zu MayaChan jayce wurde am Anfang als er rauskamm als Jungler angesehen aber wurde recht schnell zum Top/Midlaner
-Jayce:
Macht Fun
Geiler DMG
Leider recht oft genervt
-Zac:
Gute Ganks
Tanky
Für Tank netten Schaden
Kann sich healn
Escape
Stun
Vi:
Wenn man sie gut spielen kann im Teamfight richtig Dmg
Kann schnell ADC killen
Jungler Top und zum Notfall Midlaner
Escape
Stun

Also Jayce ist am besten von den auf Top Zac Jungle und Vi kann eigentlich beides

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 20:06 von xdlagiacrusxd

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jayce war nie jungler
Zu release war er "trash" weil keiner was mit ihm anfangen konnte und selbst damals war er nur top zusehen und später mitte.
Jungle jayce ist mehr ne fun alternative und nichts was für ranked geeignet ist.

Wär ich am pc würd ich deinen ganzen post zerpflücken aber kein bock am handy ne w.o.t. Zu verfassen

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 20:17 von gelöschter User

Wenn ein Meele-Champ rauskommt, dann spielt ihn jeder immer erstmal im Jungle oder auf Top, aber das heißt noch lange nicht, dass es auch sinnvoll ist ;) Bestes beispiel dafür sind in der letzten Zeit Leona, Thresh und Zed gewesen, die auf mehr Positionen getestet wurden als sie heute einnehmen^^

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 20:41 von MayaChan

Zac geht bei allem gut macht aber nicht so viel spaß finde ich.
Jayce ist recht geil und macht auch spaß (auch in aram/dominion echt stark) und Vi kann ggf. auch echt gut sein wenn du den Adc ins Gesichtspringst und duuuuuuuuuuunkst!

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 19:35 von Arkayimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)