Vorbestellung Mediamarkt (Pokemon X)

die frage betrifft eher die vorbestellung als das spiel
also ich hab mir am 05.10.13 die pokemon x premium edition vorbestellt. die hab ich per pay pal per lastschrift gemacht. jetzt hab ich heute meinen kontoauszug überprüft und gesehen das noch gar nix dafür abgezogen wurde. jetzt wollte ich fragen ob das so üblich is oder es sich vllt um einen fehler handelt.
ich bedanke mich für eure antworten

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 19:47 von DanKuso96

7 Antworten

Ich würd nachfragen :D

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 20:58 von kannrucs

Es dauert meistens 3-4 Tage bei mir wars auch so

Aber frag trozdem nach schadet nicht :-D

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 21:39 von Black_Luxtra

Lastschrift dauert immer ne Weile, wenn es in deinem PayPal Account als bezahlt steht ist alles in Ordnung, Ich hab das ganze auch heute per MM und PayPal vorbestellt =)

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 22:11 von Denez

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
k danke hab heute kontrolliert und gesehen das es gestern im laufe des tages abgezogen wurde

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 13:47 von DanKuso96

so ich bins wieder ich wollte nur fragen was die mit dem begriff "in bearbeitung".denn wenn ich unter bestellungen schau steht bei mir oberhalb vom spiel in bearbeitung.
danke im vorraus

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 15:56 von DanKuso96

Bearbeitung ist so die Stufe bevor sie es abschicken!

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 16:56 von DiaOerbaVanille

k danke

Antwort #7, 08. Oktober 2013 um 17:27 von DanKuso96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)