Hotel/Café ausbauen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie kann man diese Gebäude ausbauen, was bringt das? Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 20:08 von lianne

3 Antworten

Hi lianne.
Um das hotel und das cafe auszubauen, brauchst du eine bestimmte anzahl an nebenpersonen. Ich glaube für das cafe brauchst du 15 und beim hotel 20. Das cafe muss asgebaut sein, dass du rezepte bekommen kannst. Gib etwas beim besitzer ab und er kocht etwas daraus. Leider geht auch mal was daneben und du kannst die zutat nochmal geben. Das hotel muss ausgebaut sein, dass chelsea/mark auf die insel kommen kann. Sie/ihn brauchst du zum heiraten. Du kannst sie/ihn auch heiraten, wenn du willst.
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen...
-Silver-
PS: schon wieder ich... ^^

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 17:56 von -Silver-

Dankeschön! Dann hab ich das sogar schon, nur nicht bemerkt! :D

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 18:07 von lianne

Ich habe zwei jahre gebraucht um zu verstehen, dass man das alles aubauen kann... ^^
-Silver-

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 18:40 von -Silver-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)