Habe einen Online-Gratis-Autopeparatur Bug gefunden ! (GTA 5)

Hallo.
Solltet ihr im Onlinemodus zu wenig Geld haben um euer Auto reparieren zu lassen dann Probiert dies:

Fahrt in die Werkstatt und klickt auf "Auto reparieren".

Nun sollte die Warnung kommen das ihr zu wenig Geld habt und ihr euch im PSN Store Geld kaufen könnt. Hier bestätigt ihr mit X.

Nun zoomt die Welt heraus und ihr seit im "GTA-Store" dort seht ihr das Money noch nicht verfügbar ist. (Wegen Wartungsarbeiten) Nun drückt ihr O (Kreis).

Nun solltet ihr es in die Werkstatt zurück zoomen. Nun seht ihr, dass eurer Auto wieder Neu...Repariert etc... ist.

Bei mir hat es funktioniert. (Aktuelle Version 1.03)
Schreibt ob es bei euch Funktioniert !

MfG
astonmarkus

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 21:07 von astonmarkus

2 Antworten

Gehört zwar in die kurztipps aber danke trotzdem. Werde es auch mal versuchen. :)

MfG Tech

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 14:24 von TechJaguar97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich weiß nicht wie man Tipps verfassen kann.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 15:06 von astonmarkus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)