Grausamer fehler! (GTA 5)

So ich spiele gerade online und da greift mich einer an der selber aber passiv ist aber wenn er im Auto sitzt kann raus schiessen?! Was soll der scheiss? Dann greif ich ihn an steigt er in sein Auto -.- was soll der mist ?!

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 21:07 von rey__mysterio___

6 Antworten

moment das geht doch eigentlich nicht, man kann schon allgemein keine waffe wähken wenn man passiv ist, ich hab da kp villeicht der 1. glitch ...

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 21:16 von F4b14N

jap istn bug vom passiv modus, das man im auto waffen nutzen kann.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 21:23 von Luffy_

Ey wenn man keine Ahnung hat, dann kann man auch leise sein! Lest euch mal lieber die Informationen bei den Ladebildschirmen durch... Der Passivmodus gilt nur zu Fuß!

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 22:01 von gskill

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Da frag ich mich aber wo der sinn hinter dem passiv Modus ist, eigentlich ist er da damit man in ruhe etwas erledigen kann ohne gleich von irgendwelchen deppen umgebracht zu werden, Doch man kann umgefahren werden, oder man selbst kann in seinen wagen schießen ... Wo ist der sinn ?

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 01:46 von MrFluff189

Das ist kein Bug oder sonstiges...wenn ihr mal auf die Tipps und Erklärungen achtet, dann könnt ihr nachlesen, dass der Passiv-Modus nur "zu Fuß" aktiviert is. sobald man in sein auto steigt ist er nicht mehr aktiv, erst wieder wenn man aussteigt. ist auch gerecht, denn mit dem auto kann man auch leute über den haufen fahren, warum sollen sich andere nicht dagegen wehren dürfen. Passiv-Mode richtig nutzen: aktivieren und sich auf ein dach zurückziehen..und hoffen, dass niemand nen heli auf eurem kopp landet. P.S. : mich nerven die typen auch, die einen im passiv-mode einfach über den haufen fahren.

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 05:10 von Hotze

Ich hab auch garnicht behauptet das es ein Bug ist. Aber ich frag mich irgendwie was das soll ... Mich hat mal einer mit son Militär Heli in meinen Auto mitgenommen und mich im Meer versenkt. Und wenn man sich Wärt wird man irgendwann als Spielverderber abgestempelt und wird mit noch mehr Idioten in eine Lobby verfrachtet obwohl man einfach nur seine Ruhe haben will und mit Kumpels ganz normal zocken will.

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 01:28 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)