Feed the Beast - Blöcke drehen?! // Online-Namen erstellen (Minecraft)

Hallo,

ich habe 2 Fragen und hoffe jemand hilft mir weiter.

1. Ich spiele Feed the Beast, also dieses eine Modpack. Falls jemand das Modpack kennt, der kennt eventuell auch das Kautschukholz, an den öfters mal Harz kommt, woraus man Rubber machen kann. Nun habe ich ein paar Bäume gezüchtet die alle solche Löcher haben, da wollte ich so eine Wand von diesem Holz machen, um nicht von Baum zu Baum rennen zu müssen. Verschieben geht ja einfach mit der PortalGun, doch die Löcher sind ja nicht alle zur gleichen Richtung gedreht. Gibt es also eine Möglichkeit, die Blöcke noch zu drehen?

2. Es geht darum, wann ich meinen Online-Namen bestimmen kann. (Falls jemand fragt, wie ich Frage 1 stellen kann, wenn ich keinen Online-Account habe, ich habe einen Geschenk bekommen und wollte noch einen eigenen machen.) Nun ich habe ein Profil auf Minecraft.net erstellt, doch zurzeit habe ich keinen Online-Namen sondern nur diese EMail-Adresse womit ich mich anmelden kann. Ich habe das Spiel noch nicht für meinen zweiten Account gekauft, da ich den ersten auch nicht gemacht habe, weiß ich nicht wie es nun funktioniert. Wann kann ich mir einen Namen aussuchen? Kann ich das schon vor dem Kauf oder geht das erst nach dem?

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 21:14 von H1999

1 Antwort

zu 1:

Du kannst blöcke mit der portal gun NUR aufnehmen, drehen kannst du die nicht, sondern du musst dich so hinstellen wie du sie dann stehen haben willst so dass dann der gelbe Punkt( wo rubber rauskommt) vor dir steht, du die portal gun benutzt, und dann den block wieder so absetzt wie du ihn aufgenommen hast.

zu 2:

Wenn du dich auf minecraft.net z.b Ultrastrike nennst, heisst du auch später im spiel Ultrastrike,also such dir nen namen aus den du auch direkt im spiel haben willst (P.S man kann den name nicht mehr ändern wenn man sich auf minecraft.net angemeldet hat)

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 16:22 von Dark-Emperor

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)