Spielverderber Status loswerden (GTA 5)

Mal ne Frage an alle.Weis jemand wie man den Spielverderber Status los wird?Mein einer Kumpel hat ihn heut kassiert,weil all die lieben Amikids ihn vom Server gekickt haben wenn er nen Job machen wollte.Normal müssten die den Status bekommen,ist aber warscheinlich ne andere Sache.War auch scho kurz davor,wegen diesen biologischen Fehltritten.Heut auch wieder mal gekickt worden,und ich weis net mal warum.Hatte auch kein Headset an,also können die mich net gehört haben.Des mit dem Kicken ist eh ne blöde Sache.Die hättens so wie im 4er machen sollen,abstimmen,net das einer den anderen einfach kicken kann nur weil ihm danach ist.

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 21:18 von Rebel1982

10 Antworten

jop, die kicken einfach, wenn die lust haben, das kick system ist sowieso fürn arsch.
eventuell kann der den status loswerden indem er sich gut benimmt, sprich mach mal jobs, rennen oder sonst was, ka genau

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 21:21 von Luffy_

Ich versteh das System nicht mal. Meint ihr aus der Lobby zu einem Job kicken oder ganz vom Server kicken? Wer hat die Rechte zum Kicken?
Wo seh ich denn wie mein Status ist?

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 21:32 von DerMatze86

Ich wurde bis jetzt (zum Glück) noch nie in GTA 5 geknickt, aber dafür wenn ich ganz normal durch die Gegend fahre erschießen mich immer die russischen (hört sich von der Sprache her so an) Spieler und klauen dann immer mein auto, und immer wenn ich mein auto wiederhole schießen die wieder auf mich und klauen wieder mein auto. Und dann wenn ich es mal wirklich wiederholen kann ist dass auto immer ein Totalschaden (reifen fehlen, Scheiben kaputt...un viel mehr) ich finde das total dumm grundlos erschossen zu werden und dann das auto geklaut zu bekommen (-.- :'( mein schönes auto) diese doofis.

MfG Tech

PS: ich wurde bei der GTA EFLC PC Version immer geknickt, blödes blödzeug da, nur weil die nichts besseres zu tun haben außer jemanden zu kicken der noch nicht mal 10 sekunden spielen konnte. -.-

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 14:19 von TechJaguar97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
um diesen Titel los zu werden - einfach warten bis die zeit abgelaufen ist ;) während du darauf wartest solltest du kein Mist bauen (fahrzeuge anderer Spieler zerstören, spieler umbringen).
Ich beschäftige mich in dem ich missionsanfragen annehme oder ich die monster-stunts abklappere. dadurch vergeht die Zeit auch schneller ;-)

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 06:35 von xXRaveApeXx

TechJaguar97 Das Spiel ist auch nichts für 16 Jährige!

Antwort #5, 13. November 2013 um 19:57 von spike74545

Ich muss gestehen ich bin mitlerweile das 5. Mal spiel verderber und der einzigste ausweg ist WARTEN wenn du glück hast kriegste 12h ich bin schon bei 3 tagen warten ...

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 09:23 von ResidentEvilFreak

3 Tage im Spiel oder RL? Was stellst du denn an, um den Status zu bekommen?^^

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 15:40 von DerMatze86

Den Status bekommt man nach 24 Stunden wieder weg, Voraussetzung ist das man keine scheiße baut.

@spike74545 Ich habe das Spiel verstanden zudem solltest du lieber den Leuten die hier auf spieletipps.de 10 Jahre oder unter 15 sind das sagen und nicht mir! Ich werde jetzt auch nicht weiter darüber diskutieren ob das Spiel was für 16 Jährige ist oder nicht, weil es erstens nichts bringt mit Leuten aus diesem Forum über solche Aussagen zu diskutieren und zweitens kannst du mit nicht daran hindern GTA 5 und GTA Online weiter zu spielen.

MfG Tech

Antwort #8, 15. Dezember 2013 um 19:38 von TechJaguar97

Moinsen,
Also ich bin jetzt das 3te mal SV und werds nich los ,,, soballt ich igendwo hinfahren will im freien modus wird gleich geschossen oder so... dan muss ich auch zurück ballern und schwup die wup is sider geschehen... 7t50m22 seck... ohh man echt schlecht gemacht Rockstar was soll n das wen auf mich geballert wird oder einer nen panzer hollt dan muss ich doch auch aktiv werden,, man man
(rp für die arbeit an GTA 5 ) aber der GTA teil is nich so wie versprochen..

Antwort #9, 11. März 2014 um 16:54 von FloTheShady

kann mir einer helfen bin auch in auf dem server mit 0Tage 0Stunden 0minuten wie kann ich denn das wieder wegbekommen das ich wieder auf ein normalen online server spielen kann ?

Antwort #10, 31. März 2017 um 22:17 von Eisberg99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)