Raubzugmodus (Resident Evil - Revelations)

Ich möchte gerne mal wissen ob ich das nur denke oder ob andere sich auch den Gedanken gemacht haben.Kommt es mir nur so vor oder wurde der Raubzugmodus auf den Konsolen wirklich schwere gemacht?Egal was ich mache ich habe nur Probleme zuletzt sogar Probleme gehabt obwohl ich einen guten Partner bei mir hatte.

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 00:12 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo Iggykoopa

Ich hatte das gefühl auch gehabt. als ich mir das für die ps3 geholt habe das es schwerer ist.
aber ich denke mal das liegt daran das es mit der Maus Steuerung besser ist bzw leichter. so
finde ich es.
keine ahnung ob es nun wirklich so ist. würde mich auch interssieren.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 13:26 von Elite-Softworks

@Elite-Softworks

Maus Steuerung? das ist die PS3-Version da hat man ein Controller (Analog-Sticks, Schultertasten, Symboltasten, Steuerkreuz und die Tasten Start & Select)

@Iggykoopa

und zu deiner Frage nun in der Kampagne ist nun der Höllisch Modus anders (allerdings nur an wenigen Stellen wirklich anspruchsvoller, da stärkere Gegner wie Skagdead, Draghignazzo usw. auch recht schnell besiegt sind), dann kommt der neue Gegnertyp Wall Blister dazu

und der Raid Mode ist auch verändert wurden Gegner nehmen nun:

nicht sehr effektiven Schaden (grau), normalen Schaden (gelb) und kritischen Schaden (rot); statt in der 3DS-Version nur normalen Schaden und kritischen Schaden

dazu ist das Kronensymbol gefährlicher geworden in der 3DS-Version hatte dies keinen Effekt und nun ist das Kronensymbol eine Kombination aus Faust-, Schnelligkeits- und Schildsymbol zusammen

sonst wurden nur noch die Waffen verändert die nun in den Parametern Feuerkraft, Feuerrate und Kapazität verbessert werden können ab ungefähr Charakterlevel 45, dazu können diese Effekte tragen oder ausgerüstet bekommen

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 20:14 von xxJill_Valentinexx

Servus Jill

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich ps3 und pc verglichen habe da ich für beide systeme das
spiel habe. und das sind die erfahrung von mir.

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 23:15 von Elite-Softworks

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
und ich 3DS mit PS3, da dort wohl die größten Unterschiede sein werden nehme ich mal an, wird natürlich daran liegen das es für den 3DS als erstes raus kam und erst viel später für die PS3

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 20:11 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)