Viel Geld verdienen? (Harvest Moon)

Wie kann ich den schnell und
viel Geld verdienen gibts irgendwelche Tricks ? Danke schon mal für die Antwort :-)

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 00:41 von Liizzah

3 Antworten

Siehe eins drüber, und mach nicht den Angelbug, ausser du willst wirklich die Insel und dann immer wieder zwangsweise neu anfangen müssen falls du dir den Speicherbug einfängst.
Mit den verfluchten Accessoires aus Mine 3 kann man gut verdienen, segnen und zum Höchstpreis an Van verkaufen. Feldfrüchte aufleveln ist auch sehr lohnend, besonders wenn man grosse Flächen bewirtschaftet.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 19:39 von Cyara

Dankeschön :-)

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 20:28 von Liizzah

hey, du könntest den angelbug machen. ich weiß alle sagn der zerstört nur den spielstand, bei mir war das aba noch nie! ich benutz ihn schon seit 15 jahren - 1x pro jahr. ansonsten kannst du es auch so machen - die schwierigere variante finde ich. du baust überall - wo möglich - gemüse/obst an, erntest es, aba nicht verkaufen! wenn du winter hast, verkaufst du einfach alles und am nächsten tag hast du so ca. 2 millionen. ich hab das früher gemacht, mit viel anstrengung -.-* also natürlich mit hilfe der ernewichtel ^^ hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 16:21 von valkatkitty

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)