Eure G Alatreon solo Bestzeit (MH 3 - Ultimate)

Was ist eure solo Bestzeit beim G rank alatreon?

Finde nix auf YT bin ich mit 27:02 überm Durchschnitt oder eher bei normaler solo zeit?

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 01:58 von holyluigi

9 Antworten

Mit welcher Waffe ?
Ich glaube es gibt welche die denn nach 10-15 min killen mit Kelbi-Bow mit Erwachen .

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 13:42 von Rayquaza29

Meine Bestzeit gegen den G Alatreon lag bei 26:44, mit dem Ls "Edel Eis"
Jedoch kann ich nur schwer einschätzen ob man bei der Zeit Überdurchschnittlich oder Durchschnittlich ist . Ich persönlich würde sagen du und ich liegen in einem Ordentlichen Bereich
Natürlich gibt es sehr Wahrscheinlich noch viel erfahrenere Spieler die über diese Zeit lachen aber das kann man nicht sagen.

Hoffe konnte deine Frage zum Teil beantworten

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 14:36 von Rathalosritter

Meine liegt bei 31:00. Liegt aber auch daran dass ich extrem defensiv spiele, damit ich nicht sterbe denn sonst verliere ich meine ganze Lust am Spiel.

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 15:54 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich möchte nur anmerken dass der ala im dorf sozusagen highrank ist da er high droppt und high life hat und ich glaube nicht das man den richtigen g alamit edel eis in 27 min schafft

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 15:28 von dspspgamer

wieso sollte das nicht möglich sein? Vlt. ist es für dich nicht möglich aber für andere schon. Es kommt darauf an ob man mit der Waffe gut klarkommt oder nicht. Ich hab meine Bestzeit auch nochmal verbessert nur so btw 25:02 ^^ mit Grongigas Hammer meine erste hatte ich mit kelbi-bow.

Ich denke die besten zeiten liegen so bei ca. 20min

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 15:44 von holyluigi

du sagst es ist für mich nicht möglich? naja ich mache die quest online mit para waffen zu 4t und wir machen das in 10 minuten mit durchgehend para fast von dem her klingt es mir weit hergeholt das leute ihn in 10-15 min mit kelbi bogen machen und das du der es nichtmahl schaffst seinen text in einer sprache zu verfassen ihn in 25 min solo schaffst

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 17:12 von dspspgamer

Jetzt klickt sich wieder einer durch meine Antworten -.-
WAS HABT IHR ?

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 19:00 von Rayquaza29

Also am schnellsten geht es mit den brachy doppelschwert oder grongigas hammer. meine bestzeit (brachy ds) liegt bei 16:02 aber ich spiele auch mit adrenalin und heldentum Ps das geht nur mit event ausrüstung

Antwort #8, 04. Februar 2014 um 17:56 von alatreon-slayer301

Vor Leuten die mit heldentum und Co spielen hab ich echt respekt ;) Ich weiß nicht wie ich es schaffen sollte nie schaden zu nehmen.

Antwort #9, 04. Februar 2014 um 18:05 von holyluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)