2. Fragen (Dragons Dogma)

Hey Community,
1. Ich habe vor mir Dark Arisen zu holen nur bin ich mir unsicher ob es nochmal das komplette Hauptspiel enthält oder nur ein Add-on ist. Noch konkreter ob es im XMB-Menü angezeigt wird?
2. Lohnt es sich als Assassine alleine rum zu laufen sprich ohne Vasallen wenn man die Fähigkeit aktiviert hat wo man alleine stärker ist? (hab den Namen grade nicht im Kopf)
Im vorraus schonmal Danke!
MFG Crusher1st

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 02:00 von Crusher1st

8 Antworten

1. Dark Arisen ist seit erscheinen kein richtiges Addon sondern eine Art Dragons Dogma 2.0. Liegt daran das die Entwickler einfach nicht genug Zeit hatten alles mit einzubringen.
Solltest du es dir holen ist aber das Hauptspiel mit enthalten.
2. Nicht wirklich da du dafür erst sehr lang leveln musst um den Gegnern standzuhalten.
Außerdem machen die Kämpfe dann nur halb soviel Spaß und du kannst dich bei Waffenresistenten Gegnern kaum wehren.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 15:06 von watchmen

Danke für die Antwort :)
Wenn ich es richtig verstanden habe dann kann man Dark Arisen auch ohne den Vorgänger spielen.
Also bleibe ich lieber noch mit meinen Vasallen zusammen:D und trainiere mein Life höher. Wozu ich auch eine Frage habe was ist besser gegen größere Bosse Life oder mehr Defence?

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 15:16 von Crusher1st

Nicht ganz, Dark Arisen bekommst du nur mit dem Hauptspiel da es von dort aus gestartet wird und lediglich eine kleine Insel darstellt.

Wenn überhaupt dann Verteidigung da du so auch elementare Angriffe besser verkraftest.

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 17:42 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wird dann trotzdem noch die Disk des Hauptspiels benötigt?

Also sollte ich die übrigen 20 Lvl bis ich Level 100 bin als Kämpfer spielen?
Du kennst dich echt gut aus :)

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 19:13 von Crusher1st

Wenn du es online lädst dann nicht. Und bei einer physischen Variante von Dark Arisen hast du das Hauptspiel gleich dabei.

Ja, du kannst entweder den Kämpfer nehmen(+4 pro Level auf def) oder, wenn du genug mag. Angriff hast, den mag. Bogenschützen(+3 pro Level).

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 18:13 von watchmen

Wie ich vorhin gegoogelt habe soll Dark Arisen den Spielstand nachdem Update löschen stimmt das?

Vielen Dank für die Antworten:)! Ich bleibe beim Kämpfer :) da ich nix mit Magie zutun habe und es wäre unsinnig jetzt auf den Magischen Bogenschützen zu wechseln.

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 21:40 von Crusher1st

Ich betone, es "kann" vorkommen. Aber mir und dem ganzen Rest hier ist das noch nicht passiert(zumindest wüsste ich jetzt kein Fall).

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 17:51 von watchmen

Nochmal größten Dank:)

Antwort #8, 11. Oktober 2013 um 13:46 von Crusher1st

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)