Online Bank ausrauben ? (GTA 5)

Hi wann kann man ne Bank ausrauben Online ?

Oder welche Missionen geben die meiste Kohle ab ?

Und muss ich die Missionen machen was bei mir auf der Karte angezeigt werden bzw... die Aufträge machen die ich bekomme per SMS oder kann ich willkürlich irgendwelche Mission machen ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 02:56 von gelöschter User

7 Antworten

Bank ausrauben geht wenn nochnicht erst später ka wann.

Es gibt eine Mission die geht 2 minuten und man bekommt 9k$. Ich weiß nicht wie sie heißt aber es gibt da sicher was im inet.

Ne die kannst du willkürlich machen

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 03:06 von 3swg3

Also muss ich nicht die SMS Aufträge machen
bist du dir da sicher ?

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 03:18 von gelöschter User

also was die besten Missionen angeht

da ist 1. die mission die oben schon beschrieben is (deren name mir entfallen ist). da muss man Lost am Stripclub killen und krieget dafür 9000

2- No Hay Bronca: spannende und anspruchsvolle Mission, gibt ebenfalls 9000

3. Reich in Richman: Bringt immerhin 5000

und ab Rang 24 glaub ich gibts noch "Ein Job für ein Titan" die bringt gane 10.000

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 08:16 von Crs19888

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Man kann ab level 15 auch die Überlebenskampfmissionen machen (Tauchen auf der Karte auf um und in Sandy Shores). Da muss man Welle um Welle an Gegnern überleben die immer mehr aushalten und immer bessere Waffen bekommen.

Schafft man es bis Welle 10 bekommt man 20.000 bei Welle 7 8400 ( 1 -4 Spieler)

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 09:47 von MPT2142

Ich glaube die Mission die ihr meint heißt: " Gewaltsame Übernahme von Gerald "

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 12:26 von BlackUltra

Ausser gerichtliche einigung von 9000$ MARTIN
Ein Job für ein Titan 10000$ LESTER
tod von oben ich mein 10000$ MARTIN
unterlagen überflieger ich mein 10000$ LESTER
und dann gibt es noch ein job von RON der 25000$ bringt
da muss man 3 lazer zerstören und den militär heli klauen...

viel spass beim zocken

achso bringt alle 24std im game GALLIVANTER BALLER wagen zur werkstatt und verkauft den
gibt auch wieder 9000$

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 14:03 von redinfiniti

Es geht von Anfang an. Es ist nur so, du musst die richtige Zeit erwischen, wo die gepanzerten Wagen das Geld von den jeweiligen Banken holen, dann musst du dort sein und das Geld ausrauben ;)

Antwort #7, 30. April 2014 um 13:55 von jubook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)