2 Fragen zu GTAO (GTA 5)

1) Was bedeuten die jp punkte die man immer nach einer mission kriegt.



2) Also ich habe mir ein Apartment gekauft und hatte heute eine zeit lang kein geld und sollte denoch 81.00$ mite bezahlen aber ich konnte nicht weil ich ja kein geld hatte jz haben die mir den strom abgestellt und meine frage ist jz wie kann ich das geld über weisen so das ich wieder strom habe habe auch wieder geld auf dem konto getan oder wird das nach der zeit automatisch bezahlt wenn das geld auf dem konto ist.

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 05:29 von Rene-Kun

6 Antworten

also zu 1. Das sind Jobpunkte und sind für irgendwelche Tabellen bzw. Statistiken wenn ich das richtig verstanden hab - alles relativ uninteressant

und zu 2. ich hab mir mittlerweile 3x das gleiche gebäude gekauft weil mein Save andauernd verschwunden ist aber ich hatte bis yez noch nie das Problem das die irgendwie miete von mir wollten. Das einzige was ich bezahlen muss sind 50$ am Tag für den Mechaniker

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 08:11 von Crs19888

1. Die RP (Punkte) bringen dich im Level immer weiter, immer wenn du eine bestimmte Anzahl von RP hast steigst du um ein Level höher (Bsp.: aktuelles Level 10 + xxxx RP = Level 11 (und immer so weiter))

2. Ich glaube das wird automatisch bezahlt, aber um sicher zu gehen, dass du genügend Geld hast, mache ein paar Missionen (logischer weise Online) und du bekommst ja dann immer Geld wenn du eine Mission abgeschlossen hast, somit wirst du dann genügend Geld zusammen bekommen haben.

MfG Tech

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 13:38 von TechJaguar97

okay danke für die schnelle antwort ;)

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 14:42 von Rene-Kun

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
TechJaguar97...

Was er meinte waren Die JP nicht die RP. Was du meinst sind Reputationspunkte ( das gleiche wie Erfahrungspunkte)... Aber er meinte die Jobpunkte, und leider weiß ich auch nicht genau was das soll...

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 17:10 von KiwiKarabiner

Wieso "...was das soll..."? Ich habe da etwas verwechselt, Entschuldigung dafür. Die JP sind wie KiwiKarabiner schon gesagt hat, die Jobpunkte und sollen laut aussagen von anderen helfen deinen Sozialen Status zu verbessern, ändert aber anscheinend nichts daran, dass du trotzdem zum Spielverderber werden kannst wenn du Missionen vorzeitig beendet.

MfG Tech

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 19:35 von TechJaguar97

Die JP's bringen dir unteranderem mehr Geld bei den Rennen, Missionn usw. ein. Sprich hast du z.B. 400 JP, dann bekommste 5300$ anstatt 4900$ quasi als Prämie dafür, dass du fleißig warst. Ich schätze, dass du pro 100JP 100$ mehr bekommst.

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 23:11 von Pati2301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)