Zombies in Battlefront 2 ? (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe irgentwo gelesen das es ein zombie mod für star wars battlefront 2 gibt,
jetzt wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den bekomme also mit runterladen und wie man ihn installiert.

dannke im vorraus...

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 10:42 von Sushy111

5 Antworten

google erstmal nach star wars battlefront 2 zombie mod. dann klick auf das erste video. Dort müsste in der Infobox der Link zum mod sein. Weißt du wie man mods einfügt? Wenn nicht dann lies das hier mal: erstelle in deinem game data ordner einen ordner namens "addon", installiere von der website den mod in deinen addon ordner. Entpacke die dateien mit einem programm und wenn du die dateien in deinem addon ordner hast, kannst du direkt anfangen zu spielen. Wenn du fragen hast...dann frag!

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 16:40 von Nico-extrem-Gamer

in der datei war der ordner HB2 und in diesen ordner war der ordner data, das addme.script und die readme datei.
den ordner HB2 habe ich in den addon ordner verschoben den ich erstellt habe,das war soweit richtig oder?
Im spiel aber waren bei soforteinsatz maps wie vav%2 %2(oder %s %s weis ich grad nich mehr^^)
aber als ich darauf geklickt hab ist nichts passiert,ich konnte sie auch nicht hinzufügen zur spielliste hab ich was falsch gemacht oder ist der mod kaputt oder bin ich zu doof für die welt? :D

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 13:20 von Sushy111

Wenn du den 1.1 Patch installiert, kannst du die korrekten Mapnamen sehen: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Aber Achtung, du kannst danach nicht mehr mit den Leuten online spielen, mit denen du bisher online spielen konntest, da der Multiplayermodus in 1.0 und 1.1 getrennt ist. Mit einem Version Switcher kannst du fürs Online-Spielen aber auf der Version 1.0 starten und fürs Mod-Spielen auf 1.1. (Version-Switcher: http://go-df.de.tl/58764614.htm## )

Es kann sein, dass der Mod/die Map den 1.3 Patch benötigt, damit sie korrekt funktioniert: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Der 1.3 Patch ist unabhängig vom 1.1 Patch und beeinflusst den Online-Modus nicht, wie es der 1.1 Patch tut.

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 18:10 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke ihr beisen jetzt funktioniert es :D

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 20:37 von Sushy111

immer gern doch! XD

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 12:36 von Nico-extrem-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)