hallo kann mir wer gute tipps geben? (xbox360) (Final Fantasy 13-2)

hallo ich hab nen problem in der archylten steppe bei diesen che'th oder wie der heißt, ich schaff es sein leben bis auf 300000 punkte zu bringen aber dann macht er mich eiskalt plat kann mir wer tipps geben was für monster da gut sind und alles drumherrum? danke schon mal

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 10:56 von bossFenrir

2 Antworten

hab verdammt lange nicht mehr gespielt aber ich weis noch das gift da ne wichtige rolle spielt, ohne bekommst du den nicht kalt soweit ich noch weis

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 03:50 von KingPlayer99

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich bin mal so bescheiden und gebe dir, bossFenrir, den gut gemeinten Rat, demnächst den Namen des gesuchten Monsters mit in deine Frage zu schreiben :-D Es gibt in der Archylte-Steppe nämlich gefühlte 80 verschiedene Arten von Cie'th - und es sind viele starke mit dabei. Da du aber so frei warst, eine HP-Anzahl von 300.000 einzutragen, weiß ich, von welchem Cie'th zu sprichst ;-) Du meinst Yomi und um den zu besiegen, rate ich dir folgendes:

Besorg dir einen Kaktor [COM], eine Yakshini [SYN] und einen Kshatroid [SEN]. Alle drei skillst du entsprechend. Für geeignete Builds kannst du einfach googeln, da wirst du fündig. Die drei Monster sollten dir gute Dienste leisten und wenn du den Dreh raus hast, sollte Yomi nach ca. 4 Minuten Geschichte sein.

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 20:31 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)