Welche Angriffs-Edelsteine zusammen schmieden ? (Infinity Blade 2)

Halli Hallo,

Ich habe nun einen +500 Gift Stein und einen +500 Eis.
Meine Frage nun: kann ich diese auch verbessern, wenn ich zB 3 500er zusammen schmiede?

Und muss ich um einen Darkfire bzw. Spectrum stein zu bekommen unbedingt Feuer, Wasser und Eis; bzw. Schock , Gift, und wind zusammen führen?

Danke euch !

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 11:45 von Seyzor

2 Antworten

Also ich glaube nicht dass es besser als 500 element geht und für einen darkfire bzw spectrum musst du immer schock gift wind bzw feuer eis wasser zusammenschmieden
Ansonsten kommt nur quatsch raus

Antwort #1, 23. April 2014 um 01:21 von sebi0607

Es geht bis zu 1.400 Element minimum. Hab da den ein oder anderen.

Um die guten Steine zu bekommen brauchst du viel Zeit und oder viel Geld.
Ich erkläre dir wie du den Spektrum stein schmiedest: erstmal brauchst du 3x 400-Feuerangriffsstein
3x 400-wasserangriffsstein und 3x 400-eisangriffstein.
Die 3 400er von der selben sorte schmiedest du zusammen. Dann schmiedest du alle 500er Steine zusammen und daraus entsteht dér Spektrum edelstein. Der ist genau so gut wie der dunkelfeueredelstein.

Dann erhältst du ein 500-Spektrum edelstein. Aber das reicht uns noch nicht^^
Deshalb machst du das ganze nochmal und schmiedest 3 Spektrum Steine zusammen. Dann erhält du einen noch besseren Spektrum. Das ganze geht mindestens bis 2.500 spektralschaden. Im Solar trans macht das dann 25.000 Schaden.


Wenn ich schon dabei bin erklär ich die Herstellung des spektralverteidigungssteins.
du schmiedest feuer eis wasser verteidigungssteine zu einem und Wind gift Schock verteidigungssteine zusammen. Dann hast du einen dunkel-deff Stein und ein hell-deff stein. !achtung es funktioniert nur so und nicht mit den gekauften hell Dunkel!

Als letztes musst du nur noch den hell+dunkel mit einem beliebigen hexagon-Stein zusammen machen. Das ist ein 6-eckiger. Dann hast du die spektralverteidigung.




Wenn du unbedingt den dunkelfeuerangriffsstein willst, das funktioniert wie mit dem Spektrum stein nur mit anderen Elementen, nämlich Wind, Schock und gift.

Viel Spaß

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 10:10 von Bloodknight987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)