Karten Generator? (Dragon Quest 9)

Also mit folgendem Link:

http://www20.atpages.jp/dq9tools/tmape.cgi

soll man ja die Karte seiner Grotte errechnet bzw. gezeigt bekommen...
bei mir funktioniert das aber nicht. Ich kann meine Daten eingeben und dann auf diesen Button unten klicken aber danach passiert dann nichts also der Bildschirm bliebt wie er ist...

Nun wüsste ich gern ob das Ding einfach veraltet ist und nicht mehr läuft oder ob nur ich was falsch mache.

In meinem Beispiel ist es das Platin-Moor der Furcht Lv63 (Location Code 02) falls das irgendwer probieren will ;)

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 12:38 von koile

5 Antworten

Ich hab das in deinem Fall ausprobiert und es klappt. Du machst etwas falsch:

Nachdem du auf den Button geklickt hast sollte unten ein Link und daneben ein anderer Link kommen auf dem MAP steht. Den klickst du und hast die Grotte


Musst einfach nochmal machen

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 17:58 von Gweddry

Ich habe die einmal das Ergebnis und die erforderlichen Eingaben hier als Link angehängt. Du musst nach den Eingaben noch die Chaltfläche unterhalb von 02 (Lage der Schatzkarte) anklicken, dann kommt der Link zur Schatzkarte.

http://www20.atpages.jp/dq9tools/tmape.cgi?n1=1...

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 18:11 von Launig

Danke erstmal für die Antworten aber es kommt weder das Ergebnis in deinem Link geschweige denn der Link MAP. Was mir diesmal aufgefallen ist, ist das ein japanischer Text erscheint.
Google Übersetzer sagt das heißt "0 Produkte anwendbar"...

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 00:52 von koile

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
So hat sich geklärt...
Die von mir gesuchte Grotte heißt Platin-Moor der Furcht...
Also habe ich in den Google Übersetzer "Furcht" gesucht weil ich dachte Fear heißt ja Angst. Daraufhin hat der mir "dread" angezeigt. Da gab's wie gesagt kein Ergebnis. Nun hab ich rausgefunden
das dread Grauen bedeutet. Also hab ich die ganze Zeit nach dem Platin Moor des Grauens
gesucht :D

Was ich nich verstehe ist warum du dann was gefunden hast Gweddry?

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 01:38 von koile

naja ich hab fear eingegeben ud hab was bekommen^^

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 17:37 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)