Das beste gambit in FF XII (FF 12)

Hey leute wollte mal wissen was das beste gambit ist...ich bin zwar selber in diesem spiel ein pro gamer:-D aber mit den gambit nicht so.Danke schon mal in voraus.

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 13:52 von _Jerome_

4 Antworten

Ein "bestes" Gambit gibt es nicht...es gibt gute Gambitzusammenstellungen."Gut" würde ich solcherlei Gambitkombinationen bezeichnen,die möglichst viele verschiedene Kampfsituationen gleichzeitig abdecken.

Ich werde jetzt natürlich keine konkrete Gambitzusammstellung auflisten.Zum einen,weil es viele verschiedene gute gibt und zum anderen,weil du als Pro-Gamer wissen und beurteilen müsstest,welche Gambitkombis gut und welche weniger gut sind (auch wenn du von dir behauptest,dass du in Gambits nicht allzu bewandert bist).

Achte bei deiner Einstellung der Gambit darauf,dass sie gegen Kampfunfähigkeit,negativen Zuständen und bei niedrigen TP wirken, sowie den Angriff und ggf. positive Zustände automatisieren.
Je nach Situation kannst du Angriffsgambits so einstellen,dass sie nur gegen ganz bestimmte Monstertypen wirken.Kommt halt alles auf die Situation an.
Aber vermutlich müsstest du auch dies wissen :P

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 21:09 von hakipower

Oke so hab ichs immer aber trotzdem danke ;-)

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 21:36 von _Jerome_

Was ist denn ein Pro-Gamer in FF12?

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 18:57 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Kommt etwas spät aber ein Pro-Gamer ist ein Spieler der sich bestens mit dem Spiel auskennt so wie du z.b. ^^

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 22:32 von ErikBall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)