2 fragen (FF 3)

1. wie heisst die stärkste waffe und wie bekommt man sie
2. woher bekommt man zwiebelausrustung

danke im voraus

Frage gestellt am 02. August 2008 um 12:51 von player987654321

9 Antworten

1. die stärkste waffe heißt ultima-waffe. die kannst du aber nur mit der meisterschmied-missi bekommen. guck ma bei "tipps+cheats" nach, da solltest du die anleitung schnell finden.

2. du musst eine nachricht an topapa, dann eine nachricht an einen freund, dann wieder eine an topapa und wieder an einen freund schicken. das machst du 7-mal und dann bekommst du eine nachricht von topapa, dass kinder aus ur in der altarhöhle spielen gegangen sind und noch nich wieder zurückgekommen sind. geh also in die altarhöhle, besiege dort nach einer kurzen szene 3 bomben und du bekommst zwiebelritter.

Antwort #1, 02. August 2008 um 20:03 von Chrys8

ja danke wollte aber wissen ob es zwiebelausrüstung gibt

Antwort #2, 06. August 2008 um 00:03 von player987654321

ja die gibt es auch, kennst du diese Drachen als Gegner: Roter Drache, Gelber Drache usw. Die gibt es glaube ich auch in dem Kristallturm wenn du sie besiegst bekommst du glaube ich die Zwiebelausrüstung (glaube ich= vielleicht muss man stehlen)

Antwort #3, 07. August 2008 um 10:08 von Schattenninja

wo denn im kristalturm hab schon überall gesucht aber net gefunden

Antwort #4, 10. August 2008 um 17:44 von player987654321

Die Drei Drachen Tauchen selten auf und du musst klauen.
Rot gab mir Zwiebelschwert
Gelb gab mir Zwiebelschild
Grün gab mir Zwiebelrüstung(klappt noch seltener)musste ca. 50-60 mal klauen mit Job Level 99.
Nur blöd, dass ich den Zwiebelritter nicht habe.

Antwort #5, 16. August 2008 um 15:41 von jonason

ok danke übrigens die 3 drachen kommen auch in der höhle beim eisengiganten

Antwort #6, 16. August 2008 um 16:05 von player987654321

Bitte gern geschehen.Ich weiss leider nicht wo diese Höhle ist.

Antwort #7, 16. August 2008 um 16:28 von jonason

die höhle taucht irgend wo rechts vom schwbenden kontinent auf nachdem man diese briefe an freund und topapa und co. geschickt hat

Antwort #8, 18. August 2008 um 16:47 von player987654321

Habe keine Freunde mit FF3, meine Freunde finden FF spiele nicht gut.

Antwort #9, 19. August 2008 um 13:37 von jonason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)