Gta Online (GTA 5)

hey, ich hab jz schon 4 mal nen neuen char erstellt und am nächsten tag wurde er wieder gelöscht bzw nicht gespeichert meine frage lautet: warum wird er nicht gespeichter bzw immer gelöscht?

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 14:54 von macew

11 Antworten

weil die R* schweine zu blöd sind ein anständiges spiel zu erwchaffen ! meiner ist auch seit vorgestern weg und er war über 20 ! ja es sind die bef**kten cloud server die vernichten deinen char ! -.-"

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 15:01 von F4b14N

ok nur kurz ne Frage , wenn du dich damit so gut auskennst mach n eigenes Game das perfekt laufen wird komplett ohne Bugs und stell dir n Server auf und gib einen KOSTENLOSEN online modus dazu...

leute warum redet jeder so ne mist, jeder ist der größte und kann alles aber wenns um das R* etwas Zeit gebraucht wird um es richtig zu machen bzw. zu patchen dann flamen alle in der gegend herum.

ich würde erst mal darüber nachdenken was genau du schreibst

lg

JJooee

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 16:24 von JJooee

Ein Tipp :)
Immer Gta Sitzung verlassen drücken warten bis du im Singleplayer bist,denn dann wird alles aus dem Multiplayer gespeichert (oranger Kreis) :-)
Man sollte nicht mitten im Online Modus aus machen.

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 16:45 von RefleXx405w

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@JJooee das liegt daran das Leute wie F4b14N nur kleine Kinder sind die keine Geduld haben und sich nicht mit den Schwierigkeiten eines Programmierers auskennen und meinen die Technik sei so weit das man einen Fehler innerhalb 1 Woche beheben kann was aber nicht möglich ist.
F4b14N sollte mal lernen was Geduld ist und nicht andere Beleidigen nur weil er keine Ahnung hat.

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 16:55 von Beast82

jaja beast82 ich habe mich wieder eingekriegt, ich werde ebend nur mal schnell frustriert, willste ne tasse tee mein herr ? mit geriebenen gold ?

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 17:13 von F4b14N

Alter dann überschreibt doch eure online Charaktere nicht wenn ihr sie überschreibt passiert es eben!

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 17:25 von smoki11

ich habe meinen nicht überschrieben.

Antwort #7, 08. Oktober 2013 um 17:26 von F4b14N

Doch hast du schon wenn der Charakter nicht angezeigt wird ist er nicht gelöscht nur hat du keine verbindung zur Cloud bekommen wenn du dann aber einen neuen machst und wieder Verbindung mit der Cloude bekommst überschreibst du damit deinen Charakter.
Mein tipp wenn es passiert nicht gleich auf slot 1 einen neuen Charakter machen sondern slot 2 wählen.

Antwort #8, 08. Oktober 2013 um 19:21 von Beast82

aber warum wird er eigentlich auf slot 2 gespeichert und bei 1 nicht..

Antwort #9, 08. Oktober 2013 um 19:34 von F4b14N

Weil der Creator nicht mit der Cloud in Verbindung treten muss um einen Charakter zu generieren wenn man also vorher schon keine Verbindung hatte und dann eben der Creator automatisch startet weis der ja nicht das slot 1 schon belegt ist wegen der fehlenden cloud Verbindung wenn man jetzt in slot 1 einen neuen macht und bei der Fertigstellung doch noch eine Cloud Verbindung zustande kommt wird der alte Charakter Überschrieben. Dieses System ist bei mir ein Kritikpunkt denn warum wird der Charakter nur in der Cloud gespeichert und nicht auf der Platte der Ps3 das ist für mich ein sehr schlecht gewählte Vorgehensweise.

Antwort #10, 08. Oktober 2013 um 20:26 von Beast82

ja finde ich auch, dann gäbe es die probleme mit den chars garnicht erst..

Antwort #11, 08. Oktober 2013 um 20:55 von F4b14N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)